Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDoppelschneckenextruderWeißer Masterbatch-Extruder

Weißer Masterbatch-Extruder (Total 2 Products)

Produktkategorie von Weißer Masterbatch-Extruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelextruder , Doppelschneckenmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weißer Masterbatch-Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Weißer Masterbatch-Granulatextruder, der Maschine herstellt
Die Maschinen sind nach dem "Toy Bricks" -Prinzip konstruiert. Die Schneckenkonfiguration, die Trommelkonfiguration, die L / D- oder die Zufuhr- und Entlüftungsart, der Siebwechsel, die Granulierart und die Regelungsart können je nach...
Tio2 White Masterbatch Extrusions-Pelletieranlage
Sowohl Schnecken als auch Fässer sind nach dem Baukastenprinzip konstruiert, und die umfangreiche Leistung und der besondere Zweck der Doppelschneckenextrudiermaschine konnten ideal erreicht werden. Verschiedene Arten von Pelletiermodi können...

China Weißer Masterbatch-Extruder Lieferanten

Das weiße Masterbatch verwendet TiO2 (Titandioxid) als Hauptrohstoff. Nach dem Mischen mit dem Trägerharz und dem Dispergiermittel sowie dem speziellen Wirt wird es vorbehandelt und beschichtet und dann von unserem Hochleistungs-Doppelschneckenextruder vollständig gemischt und extrudiert. Wir, Juli Extruder, können Kunden eine komplette Produktionslinie für Kunststoffgranulate und technische Lösungen anbieten .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwin Screw ExtruderWhite Masterbatch Extruder

White Masterbatch Extruder (Total 2 Products)

Product categories of White Masterbatch Extruder, we are specialized manufacturers from China, Twin Extruder, Twin Screw Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Masterbatch Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
White masterbatch granules extruder making machine
The machines are designed by using the toy bricks principle the screw configuration barrel setup L D or mode of feeding and venting screen changing way of granulating and the control mode can be optimally adjusted according to different material...
Tio2 White Masterbatch Extrusion Pelletizing Production Line
Both screws and barrels are designed according to building block principle And the twin screw extruder machine s extensive performance and special purpose could be achieved ideally Different kinds of pelletizing modes can meet specific material...

China White Masterbatch Extruder Suppliers

The white masterbatch uses TiO2(titanium dioxide) as the main raw material. After mixing with the carrier resin and dispersant, as well as the special host, it is pretreated and coated, and then fully mixed and extruded by our high-performance twin-Screw Extruder . We Juli Extruder can provide customers with complete plastic granules production line and technical solutions .

New Products

Related Products List