Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeWasserkühlungsstränge Pelletieren

Wasserkühlungsstränge Pelletieren (Total 14 Products)

Produktkategorie von Wasserkühlungsstränge Pelletieren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pellet-Extruder , Holzpelletisierer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserkühlsystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
bieten Kunststoff Granulat Maschine

Einheitspreis: 59000USD

Marke: Juli

Verpakung: Film- oder Polyholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets / month

Der Schneckendurchmesser Φ62,4 mm, L / D = 40 1, nach dem Prinzip der Spielzeugsteine. Das Material der Schraubenkernachse ist 40 CrNiMoA, das Material des Schraubenelements aus Hochgeschwindigkeitswerkzeugstahl: 6WMO5Cr4V2 mit...
Kunststoff-Doppelschnecken-Extrusionsleitung

Einheitspreis: 43000USD

Marke: Juli

Verpakung: Film- oder Polyholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets / month

Parallele co-rotierende Doppelschneckenextruder weisen eine ausgezeichnete Mischleistung, eine gute Selbstreinigungsleistung und flexible modulare Konfigurationseigenschaften auf, wodurch sie für die Verarbeitung verschiedener Arten von...
Wasserstrang-Pelletisiermaschine

Einheitspreis: 43000USD

Marke: Juli

Verpakung: Film- oder Polyholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets / month

Weit verbreitetes Pelletierungsverfahren, geeignet für fast alle Materialien. Da das Pelletieren in kaltem Zustand durchgeführt wird, kann das Anhaften von Pellets vermieden werden. Für den Strangpelletierungsprozess werden normalerweise ein...
Doppelschneckenextruder zum Compoundieren von Kunststoffen

Einheitspreis: 59000USD

Marke: Juli

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets/month

Anwendung für Wasserstrang- Polymer-Compounding-Doppelschneckenextruder 1. Masterbatch und Farbmasterbatch
SHJ co rotierender Doppelschneckenextruder

Einheitspreis: 59000USD

Marke: Juli

Verpakung: Film- oder Polyholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets/month

Die Doppelschneckenextruder der SHJ-Serie haben Schraubgewinde aus Edelstahl mit einem fünfachsigen Bearbeitungswerkzeug, um Spiel und Verschleiß zu reduzieren. Dieser Doppelschneckenextruder ist mit SPS-Steuerungen und hochwertigen...
Kunststoff Doppelschneckenextruder

Einheitspreis: 43000USD

Marke: Juli

Verpakung: Folien- oder Polyholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets / month

Der Doppelschneckenextruder der Serie SHJ verfügt über ein speziell entwickeltes Schnecken- und Drehmomentgetriebe sowie einen Hochleistungsmotor, die eine gute Materialmischung und eine hohe Leistung gewährleisten. Die Marke der elektrischen Teile...
Pelletieranlage für Kunststoff-Wasserkühlstränge

Einheitspreis: 59000USD

Marke: Juli

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets / month

Bei der Doppelschneckenextrusionsverarbeitung können die Rohstoffe Feststoffe (Pulver, Granulate, Mehle), Flüssigkeiten, Aufschlämmungen und möglicherweise Gase sein, die von verschiedenen Fütterungsmaschinen wie Doppelkonusförderer,...
SHJ 75 Kunststoffgranulat Doppelschneckenextruder für
Gleichlaufender Parallel-Doppelschneckenextruder der SHJ- Serie 1. Die Schneckenkomponenten, die durch Computerhilfsmittel entworfen sind, kneten Art, hat ausgezeichnete Selbstreinigungsfunktion, das neue Knetblockdesign vermeiden effektiv die...
SHJ 35 Mini Lab Doppelschneckenextruder
1. Technische Daten: 1. Modell: SHJ-35 2. Schraubendurchmesser: 35,6 mm, 3. Schneckendrehzahl (U / min): 400-600, 4. L / D: 32-60 5. Schraubendrehmoment: 125/115 (NM) 6. Leistung: 15-22 KW, 7. Leistung: 30-120 kg / h Q1: sind sie eine fabrik oder...
SHJ 135 Granulat-Kunststoff-Extrusionslinie
1. Strangextruder zum Füllen / Compoundieren und Verstärken Faserverstärkung: Glasfaser, kohlefaserverstärktes PP, PA, PBT, ABS, PC, POM, PPS, PET usw. Faserverstärkung: Glasfaser, kohlefaserverstärktes PP, PA, PBT, ABS, PC, POM, PPS, PET usw....
SHJ 95 Kunststoffextrusionsanlagen
Eine pplication von master batch extruder ein. Für Masterbatch mit hoher Füllung: PE / PP / EVA + Caco3, Tio2, Talk, Ruß usw b. Zur Faserverstärkung: PP / PA / PBT / ABS / AS / PC / POM / PPS / PET + Glasfaser, Ruß; c. Für Farbmasterbatch: PE / ABS...
Gleichlaufender Doppelschneckenextruder für Kunstharz
Der Doppelschneckenextruder hat sich im Laufe der Zeit in mehreren Branchen zum Standard entwickelt, da er gegenüber der Einschneckenextrusion zahlreiche Vorteile bietet: · Mehr Konsistenz in der Produktion und Kontrolle der Produktqualität ·...
SHJ 50 Doppelschnecken-Granulierextruder
Die Doppelschneckenextrusion hat sich im Laufe der Zeit in mehreren Branchen zum Standard entwickelt, da sie gegenüber der Einzelschneckenextrusion zahlreiche Vorteile bietet: · Mehr Konsistenz in der Produktion und Kontrolle der Produktqualität ·...
Mitrotierender Doppelschneckenextruder SHJ 20
1. Doppelschneckenextruder Wasserkühlung Strang Pelletieren Produktionslinie Anwendungen: Durchsetzungsmodifikation: PE, EVA usw. + CaCo3, Talk, TiO2, Ruß; Biologisch abbaubares Masterbatch: PE, PS usw. + Stärke, Additiv usw .;...

China Wasserkühlungsstränge Pelletieren Lieferanten

Parallele Wasserkühlungsstränge Beim Pelletieren werden hochwertige Schneckenelemente verwendet, um die Plastifizierung und das Mischen von Materialien zu erleichtern. Einzigartig gestaltete Schraubenelemente tragen zur Verbesserung der Scherbeanspruchung, der axialen Dehnung und der Niedertemperaturhomogenisierung bei, was sich positiv auf das Mischen der Materialverteilung und -dispersion während der Extrusion auswirkt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsWater-cooling Strands Pelletizing

Water-cooling Strands Pelletizing (Total 14 Products)

Product categories of Water-cooling Strands Pelletizing, we are specialized manufacturers from China, Pellet Extruder, Wood Pelletizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Cooling System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
provide plastic granules machine

Unit Price: 59000USD

Brand: Juli

Packaging: Film or polywood package

Supply Ability: 40 sets / month

The screw diameter 62 4 mm L D 40 1 designed using by toy bricks principle the material of screw core axle is 40 CrNiMoA the material of screw element adopted high speed tool steel 6WMO5Cr4V2 with high temperature vacuum quenching heat treatment The...
Plastic Twin Screw Extrusion Line

Unit Price: 43000USD

Brand: Juli

Packaging: Film or polywood package

Supply Ability: 40 sets / month

Parallel co rotating twin screw extruders have excellent mixing performance good selfcleaning performance snd flexible modular configuration characteristics which make them suitable for processing different types of material systems and are...
Water strand pelletizer machine

Unit Price: 43000USD

Brand: Juli

Packaging: Film or polywood package

Supply Ability: 40 sets / month

Widely applied pelletizing process suitable for almost all materials As pelletizing is performed in cold condition pellets sticking can be avoided For strand pelletizing process usually water bath air knife pelletizer and vibration sieve are...
Twin screw extruder for plastic compounding

Unit Price: 59000USD

Brand: Juli

Supply Ability: 40 sets/month

Application for water strand polymer compounding twin screw extruder 1 Master batch and color master
SHJ co rotating twin screw extruder

Unit Price: 59000USD

Brand: Juli

Packaging: Film or polywood package

Supply Ability: 40 sets/month

The SHJ series twin screw extruders hasve screw threads made of high grade steel with a five axis machining tool to reduce clearance and wear This twin screw extruder is equipped with PLC controllers and high level touch screen panels for manual or...
Plastic double screw extruder

Unit Price: 43000USD

Brand: Juli

Packaging: Film or polywood package

Supply Ability: 40 sets / month

SHJ series twin screw extruder has specially designed screw and high torque gear box as well as high power motor ensure good mixture of material and high output The brand of electical parts can be design according to customer demand It consists of...
Plastic water cooling strand pelletizing line

Unit Price: 59000USD

Brand: Juli

Supply Ability: 40 sets / month

In twin screw extrusion processing the raw materials may be solids powders granulates flours liquids slurries and possibly gases by different feeding machines like twin taper feeder twin screw metering feeder side feeder etc Extruded products are...
SHJ 75 Plastic Granules Twin Screw Extruder for
SHJ Series Co rotating Parallel Twin screw Extruder Features 1 Screw components designed by computer aids is kneading type has excellent self cleaning function the new kneading block design effectively avoid the problems of overheating and energy...
SHJ 35 Mini lab Twin Screw Extruder Machine
1 Technical Data 1 Model SHJ 35 2 Screw diameter 35 6mm 3 Screw speed rpm 400 600 4 L D 32 60 5 Screw torque 125 115 N M 6 Power 15 22 KW 7 Output 30 120 kg h Q1 Are you a factory or trading company A We are factory in Nanjing with export license...
SHJ 135 Granules Plastic Extrusion Line
1 Strand Extruders for Filling Compounding and Reinforcing Fibre reiforcement glass fibre carbon fibre reinforced PP PA PBT ABS PC POM PPS PET etc Fibre reiforcement glass fibre carbon fibre reinforced PP PA PBT ABS PC POM PPS PET etc Incorporation...
SHJ 95 plastic extrusion equipment
Application of Master batch extruder a For high filling master batch PE PP EVA Caco3 Tio2 Talc Carbon Black etc b For fiber reinforcement PP PA PBT ABS AS PC POM PPS PET glass fiber carbon black c For color masterbatch PE ABS PS EVA PET PP Pigment...
Co-rotating twin screw extruder for plastic resin
Twin screw extruder has become the standard over time in several industries because it offers numerous advantages over single screw extrusion More consistency in production and control of product quality Increased productivity due to continuous...
SHJ 50 Twin screw pelletizing extruder
Twin screw extrusion has become the standard over time in several industries because it offers numerous advantages over single screw extrusion More consistency in production and control of product quality Increased productivity due to continuous...
SHJ 20 co rotating twin screw extruder
1 Twin screw extruder water cooling strand pelletizing production line Applications Enforcing modification PE EVA etc CaCo3 Talc TiO2 Carbon black Biodegradable masterbatch PE PS etc starch additive etc Anti flame masterbatch PE EVA etc Sb2O3 Mg OH...

China Water-cooling Strands Pelletizing Suppliers

Parallel Water-cooling Strands Pelletizing use high-quality screw elements to facilitate plasticization and mixing of materials. Uniquely designed screw elements help improve shear stress, axial stretching, and low-temperature homogenization, which are beneficial for mixing Material distribution and dispersion during extrusion.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry