Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeWasserring-SchneidsystemTPE TPR Granulierlinie

TPE TPR Granulierlinie (Total 3 Products)

Produktkategorie von TPE TPR Granulierlinie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pelletisierungsextruder , Tpe Tpr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tpr Granulationslinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kaufen Sie Kunststoff Pellets Extruder Maschine

Einheitspreis: 43000USD

Marke: Juli

Verpakung: Film- oder Polyholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets / month

Bei der Doppelschneckenextrusionsverarbeitung können die Rohstoffe Feststoffe (Pulver, Granulate, Mehle), Flüssigkeiten, Aufschlämmungen und möglicherweise Gase von verschiedenen Zuführmaschinen wie Doppelkegelförderer,...
Wasserring-Pelletisierungssystem Doppelschnecken-Kunststoffextruder
Hauptvorteil der Granulatextruder-Maschinerie-Anlage: 1. Durch die umgekehrte Drehung des Doppelschraubenschafts fließt das Material in Form. Dies kann die technischen Anforderungen des Transports, der Kompression, des Mischens und Raffinierens, des...
Wasserring-Pelletisiersystem
Parallele Doppelschneckenextruder-Pelletiermaschine / Granulierlinie der Serie SHJ wird hauptsächlich zum Compoundieren, Füllen, Verstärken, Pelletieren und Modifizieren von PET-, PE-, PP-, ABS-, PS-, PC-, PA- usw. Granulaten verwendet....

China TPE TPR Granulierlinie Lieferanten

Wasserringpelletisierer: Dieses relativ einfache Gerät ist ausgestattet mit: Pelletisierer, Dehydrator, Luftzufuhrsystem und Silo. Benutzer können auch ein Fließbett entsprechend den Anforderungen des Prozesses auswählen. Shaker und andere Geräte. Das Oberflächenwasserringpelletisierungssystem der Düse umfasst ein vertikales Wasserringpelletisierungssystem und ein horizontales Wasserringpelletisierungssystem. Wenn Sie an einer Wasserring-Heißschneidemaschine interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsWater Ring Cutting SystemTPE TPR Granulating Line

TPE TPR Granulating Line (Total 3 Products)

Product categories of TPE TPR Granulating Line, we are specialized manufacturers from China, Pelletizing Extruder, Tpe Tpr suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tpr Granulating Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Buy Plastic Pellets Extruder Machine

Unit Price: 43000USD

Brand: Juli

Packaging: Film or polywood package

Supply Ability: 40 sets / month

In twin screw extrusion processing the raw materials may be solids powders granulates flours liquids slurries and possibly gases by different feeding machines like twin taper feeder twin screw metering feeder side feeder etc Extruded products are...
Water Ring Pelletizing System Twin Screw Plastic Extruder
Main advantage of Granules Extruder Machinery Plant 1 Inverted rotation double screw stem makes the material flow in shape This can meet the technique demands of transport compression mixture and refining exhaust plasticizing of the material 2 The...
Water ring pelletizer system
SHJ series parallel twin screw extruder pelletizing machine granulation line is mainly used for compounding filling reinforcing pelletizing and modification of PET PE PP ABS PS PC PA etc granules Underwater pelletizing system Pelletizer for the...

China TPE TPR Granulating Line Suppliers

Water ring pelletizer : This relatively simple equipment is equipped with: pelletizer, dehydrator, air delivery system and silo. Users can also choose a fluidized bed according to the needs of the process. Shaker and other equipment. The die surface water ring pelletizing system includes a vertical water ring pelletizing system and a horizontal water ring pelletizing system. If you are interested in water ring hot cutting machine , please contact us .

New Products

Related Products List