Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDoppelschneckenextruderThermoplast Elastomer TPU TPR ExtruderUnterwasser-Granulierlinie aus thermoplastischem Elastomer
  • Unterwasser-Granulierlinie aus thermoplastischem Elastomer

Unterwasser-Granulierlinie aus thermoplastischem Elastomer

Produktbeschreibung

Thermoplastisches Elastomer TPE Draht- und Kabelanwendungen:

1. Drähte und Kabel werden traditionell hauptsächlich als Isolations- und Beschichtungsmaterialien verwendet. Aufgrund von Umweltproblemen, die durch PVC-Materialien verursacht werden, wurde die Industrie nach und nach durch thermoplastisches Elastomer (TPE) ersetzt. Neue Materialien.

2. Küchenbedarf und Sanitärartikel TPE-Anwendung: Küche und Toilette mit Fett gefüllt und feuchte Umgebung nutzen Sie einfach TPE-Materialien, der Küchengriff mit TPE ist rutschiger, bequemer, die Tasche mit Antirutschring ist sicherer auf dem Tisch, Verwendung Es ist sicherer für Küchenmesser und Scheren und leistungsfähiger, wenn eine glatte Reinigungsbürste verwendet wird. Machen Sie das Kochen und Putzen zu Hause komfortabler und sicherer.

3. TPE-Anwendung von Babyartikeln: Die Sorgfalt der Eltern für Kinder ist noch sorgfältiger, die Sicherheit und der Komfort von Babyartikeln und Spielzeug sind anspruchsvoll. Daher stellen Babyprodukte höhere Anforderungen an die Sicherheit und Hygiene von Materialien als traditionelles Spielzeug. Die weiche und hohe Zähigkeit von TPE sowie die umweltfreundlichen und ungiftigen Eigenschaften erfüllen die strengen Anforderungen der Produkte.

4. Anwendung des TPE-Werkzeuggriffs: TPE wird im Doppelmaterial-Co-Moulding-Verfahren auf den Werkzeuggriff aufgebracht und bietet eine Anti-Rutsch- und Stoßdämpfungsfunktion, weichen und warmen Tragekomfort sowie eine Verbesserung der Haltbarkeit und des Mehrwerts des Produkts. Die ölbeständigen und weichen Gleiteigenschaften von TPE machen Elektrowerkzeuge wie elektrische Bohrmaschinen in öligen und staubigen Arbeitsumgebungen zuverlässiger

5. Anwendung von TPE-Sportgeräten: TPE weist eine hervorragende Witterungs- und Chemikalienbeständigkeit auf, wodurch es bei Outdoor-Sportgeräten eine bessere Leistung erzielt als herkömmliches Gummi. Wasservorräte wie Flossen, Schutzbrillen und fliegende Untertassen können nach dem Eintauchen in Meerwasser und Sonneneinstrahlung eine gute Weichheit und Widerstandsfähigkeit aufrechterhalten.

Leistritz Twin Screw Extruder


Gleichlaufender Parallel-Doppelschneckenextruder

1. Die Schneckenkomponenten, die durch Computerhilfsmittel entworfen sind, kneten Art, hat ausgezeichnete Selbstreinigungsfunktion, das neue Knetblockdesign vermeiden effektiv die Probleme der Überhitzung und des Energieverbrauchs.
2. Entsprechend den Anforderungen des Prozesssystems und der Rezeptur kann die Einheit das L / D-Verhältnis, die Trommelstruktur, die Schraubenanordnung, die Anzahl und den Ort der Entlüftung, die Zuführungsmethode, die elektrischen Steuerungsmethoden usw. für eine rationelle Zuordnung optimieren.

3. Granulationssystem: Wasserkühlung Strang Pelletierung, Luftkühlung Stanzfläche Heißschneiden, Wasserring Stanzfläche Heißschneiden, Exzentrische Wassernebel Heißschneiden, Wasser und Unterwasser Stanzfläche Heißschneiden und so weiter.

4. Anwendung: Füllungs-Änderung, Glasfaser (Kohlenstofffaser) erhöhen verschiedene Arten Masterbatch, Gummi und Plastikmischen, Plastiklegierungen, Funktionsmasterbatch, verschiedene Arten elektrisches Kabelmaterial, reaktive Verdrängung. Entgasungsprozess, Pulverbeschichtung und so weiter.

Theysohn Twin Screw Extruder



Pre-Sales-Service:

• Ausführliche Vorstellung der Funktionen und Anwendung der Produkte beim Kunden
• Auswahl wirtschaftlicher und praktischer Maschinen und Geräte für den Kunden
• Bereitstellung von Betriebsdaten der zugehörigen Maschine und Ausrüstung
• Bereitstellung von Testmöglichkeiten für den Kunden

Kundendienst:

• Empfehlung der für die Installation der Maschine und Ausrüstung erforderlichen technischen Bedingungen
• Zeitnahe Kommunikation des Fertigungsfortschritts der Maschine mit dem Benutzer
• Unterstützung bei den technischen Bedingungen, der Schraubenkombination und der für das Produkt erforderlichen Fassentsorgung

Kundendienst:

• Technische Unterstützung vor Ort bei Installation, Inbetriebnahme und Schulung
• Ausfüllen der Kundeninformationen
• Bereitstellung eines langfristigen Wartungsservice und von Ersatzteilen
• Technische Unterstützung des Kunden bei der Entwicklung neuer Produkte
• Kostenlose Wartung für ein Jahr

Side Feeder Twin Screw Extruder


Thermoplastic elastomer underwater pelletizing line

Produktgruppe : Doppelschneckenextruder > Thermoplast Elastomer TPU TPR Extruder

Mail an Lieferanten
  • Sophia TsaiMs. Sophia Tsai
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwin Screw ExtruderThermoplastics Elastomer TPU TPR ExtruderThermoplastic elastomer underwater pelletizing line
  • Thermoplastic elastomer underwater pelletizing line

Thermoplastic elastomer underwater pelletizing line

Product Description

Thermoplastic elastomer TPE wire and cable applications:

1. Wire and cable are traditionally mostly used as insulation and coating materials, but due to environmental problems caused by PVC materials, the industry has gradually replaced, replaced by thermoplastic elastomer (TPE). New materials.

2. Kitchen supplies and sanitary ware TPE application: kitchen and toilet filled with grease and humid environment just take advantage of TPE materials, the kitchen handle with TPE is more slippery, more comfortable, the bag with anti-slip ring is more secure on the table, use It is safer for kitchen knives and scissors, and more powerful when using a slippery cleaning brush. Make cooking and cleaning home more comfortable and safe.

3. TPE application of baby products: parents care for children is even more meticulous, the safety and comfort of baby products and toys are demanding. Therefore, baby products have higher requirements on the safety and hygiene level of materials than traditional toys. The soft and high toughness of TPE and the environmentally friendly and non-toxic properties meet the strict requirements of the products.

4. TPE tool handle application: TPE is applied to the tool handle by double material co-molding method, providing anti-slip and shock absorption function, soft and warm comfort, and improving product durability and added value. TPE's oil-proof and soft-slip properties make electric tools such as electric drills more reliable in oily and dusty working environments

5. TPE sports equipment application: TPE has excellent weather resistance and chemical resistance, making it more excellent performance in outdoor sports equipment than traditional rubber. Water supplies such as flippers, goggles, and flying saucers can maintain good softness and resilience after seawater immersion and sun exposure.

Leistritz Twin Screw Extruder


Co-rotating Parallel Twin Screw Extruder Features

1. Screw components designed by computer aids is kneading type, has excellent self-cleaning function, the new kneading block design effectively avoid the problems of overheating and energy consumption.
2. According to process system and formula requirements, the unit can optimize its L/D ratio, barrel structure, screw array, venting number and location, feeding method, electrical control methods etc. for rational allocation.

3. Granulation system: water-cooling strand pelletizing, air-cooling Die Face hot cutting, water ring die face hot cutting, Eccentric water mist hot cutting, water and underwater die face hot cutting and so on.

4. Application: Filling Modification, glass fiber (carbon fiber) enhance various kinds of master batch, rubber and plastics compounding, plastic alloys, functional master batch, Various kinds of electric cable material, reactive extrusion. Devolatilization process, powder coating and so on.

Theysohn Twin Screw Extruder



Pre-sales service:

• Introducing in detail features and application of the products to customer
• Selecting rconomical and practical machine&equipment for customer
• Providing operation data of the related machine&equipment
• Providing means of trial performance for customer

Sales service:

• Recommending engineering conditions required for installation of the machine&equipment
• Communication in time the manufacturing progress of the machine with user
• Providing assistance in technical conditions,screw combination and barrel disposition needed for product

After-sales service:

• Providing on-the-spot technical assistance in installation,commissioning and training
• Filling in detail customer's information
• Providing long-term maintenance service and spare parts
• Giving technical support to customer for developing new product
• Providing free maintenance for a year

Side Feeder Twin Screw Extruder


Thermoplastic elastomer underwater pelletizing line

Looking for ideal Leistritz Twin Screw Extruder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Theysohn Twin Screw Extruder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Side Feeder Twin Screw Extruder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Twin Screw Extruder > Thermoplastics Elastomer TPU TPR Extruder

Email to this supplier
  • Sophia TsaiMs. Sophia Tsai
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List