Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeUnterwasserpelletisiererGranulierlinie aus weichem Material

Granulierlinie aus weichem Material (Total 2 Products)

Produktkategorie von Granulierlinie aus weichem Material, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummiextrusion , Nylon-Extrusion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pellet-Extruder-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoff-Unterwassergranuliersystem
Automatische Pelletiermaschine mit hohem Wirkungsgrad ist für Kunststoffe wie PP, PE, HDPE, LDPE, LLDPE, PA66, PC, PET, OPP, BOPET, ABS usw. ausgelegt. Eine Pelletiermaschine kann mehr als 10 Arten von Kunststoffmaterial produzieren. 1) Einfaches...
Doppelschneckenextruder Unterwasser Pelletiermaschine Linie
SHJ-Parallel-Doppelschneckenextruder 1. Die Schneckenkomponenten, die durch Computerhilfsmittel entworfen sind, kneten Art, hat ausgezeichnete Selbstreinigungsfunktion, das neue Knetblockdesign vermeiden effektiv die Probleme der Überhitzung und des...

China Granulierlinie aus weichem Material Lieferanten

Die Unterwasserpelletisierung von Elastomeren wird hauptsächlich zum Pelletisieren von Elastomermaterialien verwendet. Elastomere beziehen sich im Allgemeinen auf Materialien, die nach dem Entfernen äußerer Kräfte in ihre ursprüngliche Form zurückkehren können, aber elastische Materialien sind nicht unbedingt Elastomere. Elastomere verformen sich nur unter schwacher Beanspruchung signifikant und können nach Spannungsrelaxation schnell in den ursprünglichen Zustand und die Größe der Polymermaterialien zurückkehren. Wenn Sie eine Granulierlinie für weiches Material benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsUnderwater PelletizerSoft Degree Material Granulating Line

Soft Degree Material Granulating Line (Total 2 Products)

Product categories of Soft Degree Material Granulating Line, we are specialized manufacturers from China, Rubber Extrusion, Nylon Extrusion suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pellet Extruder Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Twin screw extruder underwater pelletizing machine line
SHJ Co rotating Parallel Twin screw Extruder Features 1 Screw components designed by computer aids is kneading type has excellent self cleaning function the new kneading block design effectively avoid the problems of overheating and energy...
Plastic Underwater Pelletizing System
High efficiency automatic pelletizing machine is designed for plastic PP PE HDPE LDPE LLDPE PA66 PC PET OPP BOPET ABS and etc One pelletizing machine can produce more than 10 kind of plastic material 1 Simple design user friendly operation 2 SIEMENS...

China Soft Degree Material Granulating Line Suppliers

Elastomer underwater pelletizing is mainly used to pelletize elastomer materials; elastomers generally refer to materials that can return to their original shape after removing external forces, but elastic materials are not necessarily elastomers. Elastomers only deform significantly under weak stress, and can quickly return to the original state and size of polymer materials after stress relaxation. If you need Soft Degree Material Granulating Line , please contact us .

New Products

Related Products List