Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDoppelschneckenextruderExtruder aus verstärkten Glasfasern

Extruder aus verstärkten Glasfasern (Total 3 Products)

Produktkategorie von Extruder aus verstärkten Glasfasern, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Extrudierte Fasern , Rohrextrusionsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffrohr-Extrusionsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Masterbatch-Extruder mit Kunststoff-Glasfaserverstärkung
Masterbatch-Extruder mit Kunststoff-Glasfaserverstärkung haben eine hervorragende Mischleistung, eine gute Selbstreinigungsleistung und flexible modulare Konfigurationseigenschaften, wodurch sie für die Verarbeitung verschiedener Materialtypen...
PA Nylon Doppelschnecken-Granulierextruder
Einführung: Nylon + Glasfasermaterial ist ein Kunststoff, der durch Zugabe einer bestimmten Menge Glasfaser zu einem Nylonharz erhalten wird. Nylon + Glasfasermaterial hat ausgezeichnete umfassende Leistung, ungiftig, geringes Gewicht,...
Glasfaserverstärkte Kunststoff Compounding Extruder Maschine
Die Nylon + lange glasfaserverstärkte Polymerkunststoff Compounding Parallel Co-Corating Doppelschneckenextruder ist eine Mehrzweck-Produktionsanlage, verwenden wir die neueste Technologie der Doppel-Composite-Extrusions-Produktionslinie, um den...

China Extruder aus verstärkten Glasfasern Lieferanten

Glasfaserverstärkter Kunststoff basiert auf dem ursprünglichen reinen Kunststoff und fügt Glasfasern und andere Hilfsstoffe hinzu, wodurch der Anwendungsbereich des Materials erweitert wird. Im Allgemeinen werden die meisten glasfaserverstärkten Materialien hauptsächlich in den Bauteilen des Produkts verwendet, bei dem es sich um ein strukturelles Konstruktionsmaterial handelt. wie zum Beispiel: PP ABS PA66 PA6 PC POM PPO PET PBT PPS. Unser Reinträger für verstärkte Glasfasern kann Ihnen dabei helfen, diesen Effekt zu erzielen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie dies benötigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwin Screw ExtruderReinforced Glass Fibers Extruder

Reinforced Glass Fibers Extruder (Total 3 Products)

Product categories of Reinforced Glass Fibers Extruder, we are specialized manufacturers from China, Extruded Fibers, Pipe Extrusion Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Pipe Extrusion Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic glass fiber reinforcement masterbatch extruder
Plastic glass fiber reinforcement masterbatch extruder has excellent mixing performance good self cleaning performance and flexible modular configuration characteristics which make them suitable for processing different types of material they are...
PA Nylon twin screw pelletizing extruder
Introduction Nylon glass fiber material is a plastic obtained by adding a certain amount of glass fiber to a nylon resin Nylon glass fiber material has excellent comprehensive performance non toxic light weight excellent mechanical strength wear...
Glass Fiber Reinforced Plastic Compounding Extruder Machine
The nylon long glass fiber reinforced polymer plastic compounding parallel co rorating twin screw extruder is one multipurpose production facility we use the latest technology of double composite extrusion production line to design and manufacture...

China Reinforced Glass Fibers Extruder Suppliers

Glass fiber reinforced plastic is based on the original pure plastic, adding glass fiber and other auxiliaries, thereby increasing the scope of use of the material. Generally speaking, most glass fiber reinforced materials are mostly used in the structural parts of the product, which is a structural engineering material; such as: PP ABS PA66 PA6 PC POM PPO PET PBT PPS. Our Reinforced Glass Fibers Extruder can help you achieve this effect, please contact us if you need.

New Products

Related Products List