Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeEinstufiger zweistufiger ExtruderPelletierlinie aus recyceltem Kunststoff

Pelletierlinie aus recyceltem Kunststoff (Total 2 Products)

Produktkategorie von Pelletierlinie aus recyceltem Kunststoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Extruder mit Direktantrieb , Ram Extrusion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rohrextrusion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP PE Recycling Granuliermaschine Granulierlinie
Die PP / PE-Recycling-Granuliermaschine, ein zweistufiger Einschneckenextruder, wird für thermoplastische Rohre, Folien, Kunststoffgranulationen für PP, PE usw. verwendet und Produktspezifikationen. Unsere Kunststoffgranulatherstellungsmaschine ist...
Kunststoff-Recycling-Maschine Granulierlinie zu verkaufen
Der Extruder wird angewendet, um das vorverdichtete Material sanft zu schmelzen. Die Plastikabfälle werden gut geschmolzen und im Extruder plastifiziert. Mit dem doppelten Vakuumentgasungssystem werden flüchtige Bestandteile wie z. B....

China Pelletierlinie aus recyceltem Kunststoff Lieferanten

Pelletierlinie aus recyceltem Kunststoff, die hauptsächlich zur Regeneration und Granulierung von recycelbarem Kunststoff verwendet wird, der bei der Herstellung von Kunststoffprodukten hergestellt wird. Reduzieren Sie Abfall während der Produktion und erfüllen Sie die Anforderungen an Energieeinsparung und Umweltschutz. Es ist modular aufgebaut und wird von professioneller Software gesteuert, um ein hohes Maß an Produktionssicherheit zu gewährleisten. Die Geschwindigkeit kann automatisch angepasst werden, um gleichmäßige und qualitativ hochwertige recycelte Partikel zu erzeugen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsSingle Screw Two Stage ExtruderRecycled Plastic Pelletizing Line

Recycled Plastic Pelletizing Line (Total 2 Products)

Product categories of Recycled Plastic Pelletizing Line, we are specialized manufacturers from China, Direct Drive Extruder, Recycling Plastic Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pipe Extrusion R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PP PE recycling granulating machine pelletizing line
The PP PE recycling granulating machine two stage single screw extruder is used for thermoplastic pipe sheet plastic granulation for PP PE etc The recycling granulating machine adopts different length to diameter ratios and compression ratios in...
Plastic Recycling Machine Granulating line for sale
Extruder is applied to gently melt the pre compacted material The plastic scraps will be well melted plasticized in the extruder With double vacuum degassing system volatiles such as low molecular and moisture will be removed efficiently especially...

China Recycled Plastic Pelletizing Line Suppliers

Recycled Plastic Pelletizing Line mainly used for the regeneration and granulation of recyclable plastic produced in the production of plastic products. Reduce waste during production and meet energy conservation and environmental protection requirements. It adopts modular design and is controlled by professional software to ensure a high degree of production safety. The speed can be automatically adjusted to produce uniform and high-quality recycled particles.

New Products

Related Products List