Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeWasserring-SchneidsystemPelletierlinie für PP / PE-Granulate

Pelletierlinie für PP / PE-Granulate (Total 4 Products)

Produktkategorie von Pelletierlinie für PP / PE-Granulate, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffgranulator , Pp Sheet Extruder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pe Sheet Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wasserring-Stanzflächenschneidemaschine

Einheitspreis: 33000USD

Marke: Juli

Verpakung: Film- oder Polyholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets / month

Dieses Verfahren ist für die meisten Arten von thermoplastischen Produkten mit oder ohne Füllung anwendbar. Da sich ein Wasserring außerhalb der Werkzeugsatzplatte bildet, zieht sich die Werkzeugsatzplatte nicht mit Kühlwasser zusammen, wodurch eine...
Pelletextruder für Kunststoffextrusionslinie

Einheitspreis: 59000USD

Marke: Juli

Verpakung: Film- oder Polyholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets/month

Der Wasserringpelletisierer eignet sich zum Pelletieren der meisten Thermoplaste, einschließlich gefüllter und verstärkter Produkte, wie z. (1) PE, EVA usw. gefüllt mit CaCO3, Talk, TiO2, Ruß usw. (2) Kabelmantel, Kabelisolationsverbindungen aus...
Wasserring Kunststoff Granulierlinie
Wasserringextruder zum Filieren / Compoundieren / Modifizieren PE, EVA usw. Gefüllt mit CACO3, Talk, TIO2, Ruß usw. Kabelmantel, Kabelisolationsmassen aus LDPE, HDPE, LLDPE oder MDPE; Strahlenvernetzbare, wärmeschrumpfbare Kabelmassen;...
Heißschnitt-Pelletierlinie für Wasserringdüsen
Die Anwendung von Wasserring-Kunststoff-Pelletisierungslinie ist umfangreicher, so dass, um die Nachfrage von verschiedenen Benutzern zu erfüllen, wir die Bedürfnisse verschiedener Kunden integrieren und ständig die damit verbundenen Probleme lösen,...

China Pelletierlinie für PP / PE-Granulate Lieferanten

Der Wasserring-Pelletisierer verwendet das Heißschneidsystem der Düsenoberfläche, das nicht nur das glatte und schöne Aussehen der Materialpartikel gewährleistet, sondern auch, weil die Pellets rechtzeitig in den Kühlwasserring ausgeschnitten werden, wodurch die Ausrüstung kompakt wird und die Platz für Geräte. Der Juli-Extruder ist auf die Pelletierlinie für PP / PE-Granulate spezialisiert. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsWater Ring Cutting SystemPP/PE Granules Pelletizing Line

PP/PE Granules Pelletizing Line (Total 4 Products)

Product categories of PP/PE Granules Pelletizing Line, we are specialized manufacturers from China, Plastic Granulator, Pp Sheet Extruder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pe Sheet Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Water ring die face cutting machine

Unit Price: 33000USD

Brand: Juli

Packaging: Film or polywood package

Supply Ability: 40 sets / month

This process is applicable for most kinds of thermoplastic products with or without filling As a water ring formed outside the die set plate the die set plate does not contract cooling water which ensures homogeneous die set plate temperature Even...
Pellet extruder for plastic extrusion line

Unit Price: 59000USD

Brand: Juli

Packaging: Film or polywood package

Supply Ability: 40 sets/month

Water ring pelletizer is suitable for the pelletizing of most thermoplastics including filled and reinforced products such as 1 PE EVA etc filled with CaCO3 talc TiO2 carbon black etc 2 Cable sheath cable insulation compounds of LDPE HDPE LLDPE or...
Water ring plastic granulation line
Water Ring Extruders for Filiing Compounding Modificating PE EVA etc Filled with CACO3 talc TIO2 carbon black etc Cable sheath cable insulation compoundes of LDPE HDPE LLDPE or MDPE Radiation crosslinkable heat shrinkable cable compounds PPR pipe...
Water ring die face hot cutting pelletizing line
The application of water ring plastic pelletizing line is more extensive so in order to meet demand from different users we integrate the needs of different customers and constantly solve the related problems so that our plastic pelletizing machines...

China PP/PE Granules Pelletizing Line Suppliers

The water ring pelletizer adopts the die surface hot Cutting System, which not only ensures the smooth and beautiful appearance of the material particles, but also because the pellets are cut out into the cooling water ring in time, which makes the equipment compact and reduces the equipment's space. Juli extruder is specilized in PP/PE Granules Pelletizing Line , if you are interested in it , please feel free to contact with us .

New Products

Related Products List