Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeZweistufiger ExtruderPP / PE-Füllstoff-Masterbatch-Extruder

PP / PE-Füllstoff-Masterbatch-Extruder (Total 6 Products)

Produktkategorie von PP / PE-Füllstoff-Masterbatch-Extruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pp Extrusion , Pe Extruder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pe Filler Masterbatch Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochfüllender CACO3-Füllstoff-Masterbatch-Extruder

Einheitspreis: 79000USD

Marke: Juli

Verpakung: Folien- oder Polyholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 sets / month

High Filler Masterbatch wird aus Talk, Calciumcarbonat, Kaolin und anderen anorganischen Pulvern hergestellt, die durch Zweischneckenpelletierung mit Harz und Schmiermitteln gemischt werden. Polyester, ABS, PS, EVA geblasene Fässer, Rohre,...
Hochfüllende Masterbatch-Extrudermaschine
Als professioneller Hersteller von Kunststoffcompounds in China stellen wir Kunden verschiedene Arten von Produktionsanlagen für Verbundkunststoffe zur Verfügung. Die caco3 + Talkum + PE / PP-Extrudermaschine für die Herstellung von Masterbatchen...
PLA PP PS + Stärke Kunststoff-Biodegrabal-Granulat-Maschine
1. Hocheffizienter Zwangsvorschub sorgt für eine Fütterung mit hoher Kapazität und geringem Energieverbrauch. 2. Doppelschneckenextruder, ausgestattet mit speziell entwickeltem Schnecken- und Zylinderentlüftungssystem, hat eine sehr gute...
Zweistufige Schneckenextrudiermaschine für Kunststoff
Eine kurze Einführung in den Extruder Normalerweise läuft der Doppelschneckenextruder mit einer hohen Geschwindigkeit, um ein gutes Mischen und eine hohe Ausgangsleistung zu erzielen. Der zweite Extruder muss eine Einzelschnecke mit größerem...
Zweistufige Extruder-Pelletiermaschine
Eine kurze Einführung des Extruders Normalerweise läuft der Doppelschneckenextruder mit einer hohen Geschwindigkeit, um ein gutes Mischen und eine hohe Ausgangsleistung zu erzielen. Der zweite Extruder muss eine Einzelschnecke mit größerem...
Caco3 Granulatfüllmaschine
Der Caco3-Füllstoff-Masterbatch-Extruder ist unser Kunststoffverarbeiter, der die effektivsten und kostengünstigsten Lösungen bietet. Der caco3 Füller-Masterbatch-Extruder ist modular aufgebaut, um Masterbatch zu befüllen. Der Benutzer kann die...

China PP / PE-Füllstoff-Masterbatch-Extruder Lieferanten

PP / PE-Füllstoff-Masterbatch-Extruder Vorteil A: extrem geringe thermische Verformung, hohe Genauigkeit, großes Drehmoment, Verschleißfestigkeit bei hoher Temperatur und hohem Druck sowie gute Korrosionsbeständigkeit;

PP / PE-Füllstoff-Masterbatch-Extruder Vorteil B: Sowohl der Zylinder als auch die Schraube sind mit einer Kühlvorrichtung ausgestattet, die direkt mit dem Kühlsystem verbunden ist. In dem Kühlsystem sind der Zylinder und jeder Bereich der Maschine jeweils mit Magnetventilen verbunden. Wenn die gemessene Temperatur den eingestellten Wert überschreitet, wird das Magnetventil schnell angeschlossen und gestoppt. Gleichzeitig kann die Wasserversorgung an den entsprechenden Heizkreis angeschlossen werden, so dass die Temperatur auf den eingestellten Wert ansteigt. Diese Arbeit wird abwechselnd ausgeführt und die Arbeitstemperatur jedes Abschnitts wird in einem kleinen Bereich (1 bis 3 ° C) geregelt. Die Temperaturregelung ist genau und die Reaktion ist schnell. Es kann die Arbeitstemperatur bei lokaler Überhitzung schnell senken und den Farbunterschied der fertigen Partikel wirksam verhindern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwo Stage ExtruderPP/PE Filler Masterbatch Extruder

PP/PE Filler Masterbatch Extruder (Total 6 Products)

Product categories of PP/PE Filler Masterbatch Extruder, we are specialized manufacturers from China, Pp Extrusion, Pe Extruder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pe Filler Masterbatch Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Filling CACO3 Filler Masterbatch Extruder

Unit Price: 79000USD

Brand: Juli

Packaging: Film or polywood package

Supply Ability: 40 sets / month

High Filler Masterbatch is made of talc calcium carbonate kaolin and other inorganic powder compounding with resin and lubricants through twin screw pelletization It is widely used in polyethylene polypropylene polyvinyl chloride polyester ABS PS...
High Filling Masterbatch Extruder Machine
As a professional plastic compound machine manufacturer in China we provide customers different kinds of composite plastic production equipment The caco3 talcum PE PP high filling masterbatch manufacturing extruder machine is one kind of it and sold...
PLA PP PS +Starch Plastic biodegrabale granules machine
1 High efficient force feeder ensures high capacity feeding low energy consumption 2 Twin screw extruder equipped with specially designed screw barrel venting system has a very good output capacity 3 Pelletizing style strand water ring air cooling...
Two stage screw extruder machine for plastic
A brief introduction of the extruder Usually the twin screw extruder runs at a high speed for good mixing and high output capacity The second extruder must be a larger diameter single screw one that can run at lower screw speed The lower screw can...
Two stage extruder pelletizing machine
A brife introduction of the extruder Usually the twin screw extruder runs at a high speed for good mixing and high output capacity The second extruder must be a larger diameter single screw one that can run at lower screw speed The lower screw can...
Caco3 granule filling machine
Caco3 filler masterbatch extruder is our plastics processors which has the most effective cost saving solutions The caco3 filler masterbatch extruder is a modular structure for filling masterbatch the user can better control the temperature of...

China PP/PE Filler Masterbatch Extruder Suppliers

PP/PE Filler Masterbatch Extruder Advantage A: extremely low thermal deformation, high accuracy, large torque, wear resistance under high temperature and pressure, and good corrosion resistance;

PP/Pe Filler Masterbatch Extruder Advantage B: Both the barrel and the screw are provided with a cooling device, which is directly connected to the cooling system. In the cooling system, the barrel and each area of the machine are respectively connected with solenoid valves. When the measured temperature exceeds the set value, the solenoid valve is quickly connected and stopped. Water supply, at the same time can be connected to the corresponding heating circuit, so that the temperature rises to the set value. This work is performed alternately, and the working temperature of each section is controlled within a small range (1 to 3 ° C). The temperature control is accurate and the reaction is fast. It can quickly reduce the working temperature in the case of local overheating, and effectively prevent the color difference of the finished particles.

New Products

Related Products List