Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeEinschneckenextruderKunststoff-Recycling-Extruder

Kunststoff-Recycling-Extruder (Total 3 Products)

Produktkategorie von Kunststoff-Recycling-Extruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffextruder , Kunststoff-Extrusionsschraube Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Recycling-Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP PE ABS Kunststoff Recycling Extrudermaschine
Die Ausrüstung kann für das Materialrecycling, die Herstellung von technischen Materialien, die Pelletierung von Kunststoffen, die Herstellung von Blechen, Rohren und Bändern verwendet werden. Thermoplaste, einschließlich weiches und hartes Nylon,...
Einschneckenextruder für Kunststoff
Produktanwendung 1. Kleine Produktion, Stärke: 0.1-3mm, Breite <250mm; 2. Forschung und Entwicklung neuer Materialien aus wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen und Unternehmenslabors; 3. Je nach den spezifischen Bedürfnissen der Benutzer...
Kunststoff-Recycling-Maschine Einschneckenextruder
Einschneckenextruder für Kunststoffgranulate Anwendung: Anwendbare Plastikmaterialien: PP, LDPE, LLDPE, HDPE, BOPP, etc. Materialform: Gewebte Beutel, bedruckte LDPE-Folie (Rollenware, lose, gebündelt), Landwirtschaftsfolie, Schaumkunststoffe und...

China Kunststoff-Recycling-Extruder Lieferanten

Die Schraube des Kunststoff-Recycling-Extruders wurde speziell zum Schneiden und Verdichten von Kunststoffgranulat entwickelt. Es hat die Vorteile einer schnellen Zuführung und Verschleißfestigkeit. Es hat eine natürliche Abluftöffnung und ein Vakuumsystem. Es kann das Wasser im Material effektiv ablassen. Die Maschine verwendet eine Aluminiumgussheizung, die langlebig ist. Wenn Sie eine Kunststoffrecyclingmaschine benötigen, wenden Sie sich bitte an den Juli-Extruder.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsSingle Screw ExtruderPlastic Recycle Extruder

Plastic Recycle Extruder (Total 3 Products)

Product categories of Plastic Recycle Extruder, we are specialized manufacturers from China, Plastic Extruder, Plastic Extrusion Screw suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Recycle Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PP PE ABS plastic recycling extruder machine
The equipment can be used for material recycling engineering material making plastic material pelletizing sheet pipe and belts making Thermo plastics including soft and hard Nylon PP PBT PVC PE PMMA PET ABS It is a kind of improved single screw...
Plastic recycling machine single screw extruder
Single screw extruder machine for plastic granules application Applicable plastic materials PP LDPE LLDPE HDPE BOPP etc Material shape Woven bags printed LDPE film rolls loose bundled agriculture film foamed plastics and raffia etc Note depending on...
Single Screw Extruder For Plastic
Product Application 1 Small scale production thickness 0 1 3mm width 250mm 2 Research and development of new materials from scientific research institutions and enterprise laboratories 3 According to the specific needs of users a variety of optional...

China Plastic Recycle Extruder Suppliers

Plastic Recycle Extruder's screw is specially designed for cutting and compacting plastic granules. It has the advantages of fast feeding and wear resistance. It has a natural exhaust hole and a vacuum system. It can effectively drain the water inside the material. The machine uses cast aluminum heater, which is durable . If you need Plastic Recycling Machine , welcome to contact with Juli extruder .

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry