Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeKunststoffmischer

Kunststoffmischer (Total 4 Products)

Produktkategorie von Kunststoffmischer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffmischer , Harzmischer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffmischer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Vertikaler Pulvermischer aus Kunststoff
Spiralförmige, kreisförmige Mischung, schnell und gleichmäßig umrühren Geeignet für alle Arten von Kunststoffrohstoffen und Farbpulvern oder -granulaten Vollständig mit Edelstahl in Berührung kommende Teile, rostfrei und leicht zu reinigen Wird zur...
Kunststoffharz Granulat Farbmischer
Anwendung Vertikaler Farbmischer zum Mischen von Pulver und Granulat. Es wird hauptsächlich in der Mischkunststoffindustrie verwendet und ist auch weit verbreitet beim Mischen von Materialien, die in Industrien wie Pulver, Metallurgie, Keramik usw....
Horizontalmischanlage Farbbandmischer
Horizontal Ribbon Mixerconsist Formzylinder, Rührwerk, Drehzahlminderer und Elektromotor. Doppelband wird mit der Hauptwelle im U-förmigen Zylinder verwirbelt. Das äußere Farbband drückt das Material von den beiden Enden in die Mitte des Zylinders,...
Hochgeschwindigkeitsmischer-Maschine
Der passende Schnellmischer kann Ihnen in Ihrer Produktion sehr helfen. Der Hochgeschwindigkeitsmischer wird zum Mischen, Rühren, Trocknen und Färben verwendet, sodass der Hochgeschwindigkeitsmischer eine große Rolle bei der sonstigen Verarbeitung...

China Kunststoffmischer Lieferanten

Juli-Extruderbetonmischanlagen werden aus hochwertigen Materialien gebaut und so konstruiert, dass sie die Lebensdauer der Komponenten gewährleisten. Die Mischanlagen und Farbmischer sind auf hohe Produktivität ausgelegt und in stationären, halbmobilen und vollmobilen Versionen erhältlich. Weitere Optionen sind Fertigteil- und Hochleistungsanlagen. Alle Anlagentypen integrieren auch modulare Designs, die Flexibilität bieten, sodass Sie Ihre Anlage jetzt oder in Zukunft an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsPlastic Mixer

Plastic Mixer (Total 4 Products)

Product categories of Plastic Mixer, we are specialized manufacturers from China, Plastic Mixer, Resin Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic material mixer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic vertical powder mixer blender
Helical circular mixture fast and evenly stirring Suitable for all kinds of plastic raw materials and color powder or granules Fully stainless steel contacting parts rust free and easy to clean Installed with power control device to ensure safety...
Plastic Resin Granules Color Mixer
Application Vertical color mixer is for mixing powder and granular materials It is mainly used in mixing plastics industry and is also widely used in mixing materials used in industries such as powder metallurgy ceramics and etc It has a simple...
Horizontal Mixing Equipment Ribbon Mixer
Horizontal ribbon mixerconsist shaped barrel agitator speed reducer and electric motor Untwist double ribbon are swirled with the main shaft in the U shape barrel The outer ribbon push the material from the two ends to the center of the barrel inner...
High Speed Mixer Machine
The suitable high speed mixer can help you a lot in your production The high speed mixer is used in mixing stiring drying coloring so the high speed mixer plays a huge role in the other processing of all kinds of materials in plastics rubber daily...

China Plastic Mixer Suppliers

Juli extruder concrete mixing plants are built with high-quality materials and engineered to guarantee component life. The Mixing plants,color mixer are designed for high productivity and are available in stationary, semi-mobile and fully mobile versions. Other options include precast component and high performance plants. All plant types also integrate modular designs that provide flexibility so you can customise your plant to fit your needs – now or in the future.

New Products

Related Products List