Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeStanzsystemKunststoffgranulator Luftkühlung Pelletisierungslinie

Kunststoffgranulator Luftkühlung Pelletisierungslinie (Total 2 Products)

Produktkategorie von Kunststoffgranulator Luftkühlung Pelletisierungslinie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Pelletiermaschine , Kunststoff-Pellet-Extruder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffgranulatormaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Pelletierlinie für Kunststoff-Extrusionsanlagen
Material PVC ist sehr speziell und während der Verarbeitung ein wenig gefährlich. Wir empfehlen Ihnen daher eine zweistufige Luftkühlungs-Pelletierlinie Pelletierlinie Wir verfügen über verschiedene Produktionslinien für verschiedene...
Luftkühlung Hotface-Kunststoff-Extrusionsmaschinen
Als professioneller Hersteller von Kunststoffgranulierlinien in China bieten wir Kunden verschiedene Arten von Kunststoffgranulierlinien an. Die luftkühlende Kunststoffgranulierlinie ist eine davon. Unsere luftgekühlte Pelletieranlage für...

China Kunststoffgranulator Luftkühlung Pelletisierungslinie Lieferanten

Die herkömmliche Konfiguration einer luftgekühlten Pelletisierungsausrüstung für die Formfläche umfasst: Pelletisierer, dreistufiges Luftzufuhrsystem und Vibrationssieb. Da das System modular aufgebaut ist, können Benutzer auch die Sekundärluftzufuhr, die Ebullationsbettkühlung und andere Formen gemäß den Prozessanforderungen auswählen. Wenn Sie eine Kunststoffgranulator-Luftkühlungs-Pelletierlinie benötigen, wenden Sie sich bitte an den Juli-Extruder. Wir stellen Ihnen die besten technischen Daten zur Verfügung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsDie Face Cutting SystemPlastic Granulator Air Cooling Pelletizing Line

Plastic Granulator Air Cooling Pelletizing Line (Total 2 Products)

Product categories of Plastic Granulator Air Cooling Pelletizing Line, we are specialized manufacturers from China, Plastic Pelletizing Machine, Plastic Pellet Extruder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Granulator Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic extrusion equipment pelletizing line
Material PVC is very special and a little dangerous during processing so we advise you two stage air cooling pelletizing line Pelletizing line we have different producing lines for various materials production process such as plastic recycling...
Air cooling hot-face plastic extrusion machinery
As a professional plastic pelletizing line manufacturer in China we provide customers various kinds of plastic pelletizing lines the air cooling plastic pelletizing line is one of them Our air cooling plastic pelletizing line has excellent mixing...

China Plastic Granulator Air Cooling Pelletizing Line Suppliers

The conventional configuration of air-cooled Die Face pelletizer equipment includes: pelletizer, three-stage air delivery system, and vibrating screen. Because the system uses a modular design, users can also choose secondary air delivery, ebullating bed cooling and other forms according to process requirements. If you need Plastic Granulator Air Cooling Pelletizing Line , please feel free to contact with Juli extruder , we will provide you the best technical data .

New Products

Related Products List