Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeLuftkühlband-FördersystemPLA Doppelschneckenextruder

PLA Doppelschneckenextruder (Total 2 Products)

Produktkategorie von PLA Doppelschneckenextruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pneumatischer Förderer , Pla Extruder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pla Filament Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Biologisch abbaubarer Plastikpellet-Maschinen-Maisstärkeextruder
Stärke und pp ps sind nach dem Mischen abbaubar und werden hauptsächlich als landwirtschaftliche Folien und Gartenbaumaterialien in der Landwirtschaft verwendet. Die Anwendung in der Gastronomie wird hauptsächlich als Fast-Food-Box, Einwegbecher,...
PLA PBAT PLA PBS PCL Granulatormaschine
SHJ-Parallel-Doppelschneckenextruder 1. Die Schneckenkomponenten, die durch Computerhilfsmittel entworfen sind, kneten Art, hat ausgezeichnete Selbstreinigungsfunktion, das neue Knetblockdesign vermeiden effektiv die Probleme der Überhitzung und des...

China PLA Doppelschneckenextruder Lieferanten

Biologisch abbaubare Materialien auf Stärkebasis sind essbare Maisstärke als Hauptmaterial, Hilfsmittel für den Abbau und vollständig abgebaute Materialien auf Stärkebasis, die gemischt und polymerisiert werden. Es ist ein ideales Material zur Herstellung von wegwerfbaren, abbaubaren Umweltschutzgeschirr- und Umweltschutz-Industrieverpackungsprodukten.
PLA Doppelschneckenextruder Mit fortschrittlicher Computerautomatisierungssteuerung zeichnet es sich durch hohe Produktionseffizienz, hohe Qualitätssicherheit und Massenproduktion aus. Es eignet sich nicht nur zur Herstellung von Einweggeschirr zum Abbau von Stärke, sondern auch zur Herstellung anderer Kunststoffprodukte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsAir Cooling Belt Conveyor SystemPLA Twin Screw Extruder

PLA Twin Screw Extruder (Total 2 Products)

Product categories of PLA Twin Screw Extruder, we are specialized manufacturers from China, Plastic Extruder, Pla Extruder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Granules Making Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Biodegradable Plastic Pellet Machine Corn Starch Extruder
Starch and pp pe ps are degradable after mixing and it is mainly used as agricultural film and horticultural material in agriculture the application in catering industry is mainly used as fast food boxes disposable cups plates and knives and forks...
PLA PBAT PLA PBS PCL granulator machine
SHJ Co rotating Parallel Twin screw Extruder Features 1 Screw components designed by computer aids is kneading type has excellent self cleaning function the new kneading block design effectively avoid the problems of overheating and energy...

China PLA Twin Screw Extruder Suppliers

Biodegradable starch-based materials are edible corn starch as the main material, auxiliary degradation aids, and fully degraded starch-based materials that are blended and polymerized. It is an ideal material for producing disposable degradable environmental protection tableware and environmental protection industrial packaging products.
PLA Twin Screw Extruder adopting advanced computer automation control, it has the characteristics of high production efficiency, strong quality reliability, and mass production. It is not only suitable for the production of disposable starch degradation tableware, but also suitable for the production of other plastic products.

New Products

Related Products List