Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeUnterwasserpelletisiererMikrogranulat-Pelletierlinie

Mikrogranulat-Pelletierlinie (Total 4 Products)

Produktkategorie von Mikrogranulat-Pelletierlinie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pelletierlinie , Pelletzing-Linie aus Kunststoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzpelletmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Unterwassergranuliersystem für Kunststoffgranulate
1. Das Hauptmaterial ist PE + CaCO3 2.Die Dosierschnecken sind mit Einzelschnecken, Doppelschnecken, Hohlschnecken, Zwangsfütterung, Seitenfütterung usw. Ausgestattet 3. Verschiedene anforderungen der fütterung, wie power, pellet, klumpen und...
Doppelschneckenextruder-Unterwassergranuliersysteme
Fortschrittlicher Doppelschneckenextruder mit hohem Mischwirkungsgrad bei geringem Energieverbrauch pro kg Ausstoß. Der Unterwassergranulator schneidet Polymerstränge unmittelbar nach dem Passieren der Düsenplatte zu Pellets. Anwendung: 1. Erhöhen...
PVA PLA PP PE Kunststoffgranuliermaschine
Hintergrundeinführung: Diese Art von Maschine wird zur Herstellung von wasserlöslichem PVA-Material verwendet. Da die Regierung in vielen Ländern wie Indien, Tunesien usw. Umweltschutz betreibt, ist der Markt für wasserlösliches PVA-Material und...
Plastikgranulationsextrudermaschine Unterwasser
Bei der Doppelschneckenextrusionsverarbeitung können die Rohstoffe Feststoffe (Pulver, Granulate, Mehle), Flüssigkeiten, Aufschlämmungen und möglicherweise Gase sein, die von verschiedenen Fütterungsmaschinen wie Doppelkonusförderer,...

China Mikrogranulat-Pelletierlinie Lieferanten

Anwendung eines Unterwasser-Pelletisierungssystems auf dem Gebiet der Mikropartikel: PP, PE, PLA, ABS, TPU usw. Mikropartikel haben speziellere physikalische und chemische Eigenschaften. Sie werden in Slush Moulding, Dekoration, Rohren, Additiven verwendet. Es ist weit verbreitet. Wenn Sie eine Mikrogranulat-Pelletierlinie benötigen, wenden Sie sich bitte an Juli Extruder. Unsere Ingenieure bieten Ihnen die am besten geeignete Lösung und die hochwertigste Kunststoff-Granulat-Pelletierlinie.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsUnderwater PelletizerMicro Granules Pelletizing Line

Micro Granules Pelletizing Line (Total 4 Products)

Product categories of Micro Granules Pelletizing Line, we are specialized manufacturers from China, Pelletizing Line, Plastic Pelletzing Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Pellet Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Underwater Pelletizing System for Plastic Granules
1 The main material is PE CaCO3 2 The metering feeders are equipped with single screw twin screw hollow screw forced feeding side feeding etc 3 Different requirements of feeding such as power pellet lump and luqid material Filling master batch PE...
Twin screw extruder underwater pelletizing systems
Advanced twin screw extruder characterized by high efficiency mix ing combined with low energy con sumption per kg output The under water pelletizer cuts polymer strands into pellets immediately after they have passed the die plate Application 1...
PVA PLA PP PE plastic pelletizing machine
Background introduction This kind of machine is used to produce PVA water soluble material Because the government in many countries like India Tunisia etc begins to conduct environment protection the market of the PVA Water soluble material and the...
Plastic granulation extruder machine underwater
In twin screw extrusion processing the raw materials may be solids powders granulates flours liquids slurries and possibly gases by different feeding machines like twin taper feeder twin screw metering feeder side feeder etc Extruded products are...

China Micro Granules Pelletizing Line Suppliers

Application of underwater pelletizing system in the field of micro-particles: PP, PE, PLA, ABS, TPU etc. Micro-particles have more special physical and chemical properties. They are used in slush molding, decoration, pipes, additives It is widely used. If you need Micro Granules Pelletizing Line , please feel free to contact with Juli Extruder , our engineers will provide you the most suitable solution and the highest quality plastic Granules Pelletizing Line .

New Products

Related Products List