Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeUnterwasserpelletisiererPelletierlinie für medizinisches Granulat

Pelletierlinie für medizinisches Granulat (Total 2 Products)

Produktkategorie von Pelletierlinie für medizinisches Granulat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polymerextrusion , Medizinisches Granulat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinisches Granulat Pelletieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoff-Polymer-Granuliermaschine mit
Unterwassergranuliersystem: Nach langjähriger Forschung und Entwicklung haben wir das Unterwassergranuliersystem basierend auf der Absorption von fortschrittlicher Technologie innoviert. Dadurch dominiert unser UW-System den Markt in China...
Granulatorlinie mit Unterwassergranuliersystem
Das Unterwassergranuliersystem ist die am weitesten verbreitete Granuliermethode. Als professioneller Hersteller von Kunststoffgranuliergeräten in China verfügen wir über langjährige technische Erfahrung. Das von uns hergestellte...

China Pelletierlinie für medizinisches Granulat Lieferanten

Die Kombination von Hochgeschwindigkeits-Doppelschnecken, starkem Mischen mit Einzelschnecken-Eigenschaften bei niedriger Geschwindigkeit, niedriger Temperatur und schwacher Scherung sowie Festigkeiten und Vermeidung von Mängeln ist die erste Wahl für ein effizientes Mischen und Modifizieren von wärmeempfindlichen und scherempfindlichen Eigenschaften. empfindliche Materialien. Geeignet für: Pelletisierer aus PVC-Kabelmaterial, Sohlenmaterial, transparentes Flaschenmaterial, medizinisches Material, raucharmes halogenfreies oder halogenfreies flammhemmendes Kabelmaterial, EVA-Abschirmmaterial, PE / EVA-Ruß-Masterbatch und andere vernetzte Kabel Materialien, Herstellung von bestrahlten vernetzten Kabelmaterialien. Dieses Gerät bietet die folgenden Vorteile: Hervorragender Mischeffekt und einfache Temperaturregelung. Verwenden Sie weniger Leistung und Platzbedarf. Der Misch- und Granulierungsprozess der Rohstoffe erfolgt vollautomatisch (automatische Online-Steuerung), wodurch der Personalbetrieb reduziert wird. Die Pelletierlinie für medizinische Granulate erfordert keine speziellen Betriebstechniken und produziert qualitativ hochwertige Produkte mit einfacher Bedienung. Hat ausgezeichnete Sicherheit. Eine einfache Temperaturregelung reduziert Schäden und Verschlechterungen der Rohstoffe.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsUnderwater PelletizerMedical Granules Pelletizing Line

Medical Granules Pelletizing Line (Total 2 Products)

Product categories of Medical Granules Pelletizing Line, we are specialized manufacturers from China, Polymer Extrusion, Medical Granules suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Granules Pelletizing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Polymer Granulating Machine With
Underwater pelletizing system After long term research and and development we have innovated the underwater pelletizing system based on the absorbtion of advanced technology This makes our UW system dominate on the market in China Various special...
Granulator line with underwater pelletizing system
The underwater pelletizing system is the most widely used pelletizing method as a professional plastic pelletizing equipment manufacturer in China we have many years of technical experience The underwater pelletizer system we produced has many...

China Medical Granules Pelletizing Line Suppliers

Combining high-speed twin-screw, strong mixing with single-screw low-speed, low-temperature, and weak-shearing characteristics, and strengths and avoiding shortcomings, is the first choice for efficient mixing and modification of heat-sensitive and shear-sensitive materials. Suitable for: PVC cable material pelletizer, sole material, transparent bottle material, medical material, low-smoke halogen-free or halogen-free flame-retardant cable material, EVA shielding material, PE / EVA carbon black masterbatch and other cross-linked cable materials , Production of irradiated cross-linked cable materials. This set of equipment has the following advantages: excellent mixing effect and easy temperature control. Use smaller power and footprint. The mixing and granulation process of raw materials is fully automatic (automatic on-line control), reducing personnel operations. Medical Granules Pelletizing Line does not require special operating techniques, and produces high-quality products with simple operation. Has excellent security. Easy temperature control reduces damage and deterioration of raw materials.

New Products

Related Products List