Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeZweistufiger ExtruderRaucharmer und halogenarmer Extruder

Raucharmer und halogenarmer Extruder (Total 2 Products)

Produktkategorie von Raucharmer und halogenarmer Extruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schraubenextrusion , Halogenarm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Raucharmer Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Raucharmer Halogen-Kabelextruder
Einführung von raucharmen halogenfreien Kabeln: Halogenfrei mit niedrigem Rauchgehalt, bezeichnet als LSZH, LSOH, LS0H, LSFH und OHLS, ist eine Materialklassifizierung für die Ummantelung von Drähten in der Draht- und Kabelindustrie. Der raucharme,...
Kabelschrottgranuliermaschine
Anwendung: Raucharmes halogenfreies Kabelmaterial, hervorragende Flammwidrigkeit, geringer Rauchgehalt beim Verbrennen, kein Entweichen von korrosiven Gasen, weit verbreitet in Kernkraftwerken, U-Bahn-Stationen, Telefonzentralen und...

China Raucharmer und halogenarmer Extruder Lieferanten

Der raucharme und halogenarme Extruder ist eine Kombination aus Hochgeschwindigkeits-Doppelschnecken-, Starkmisch- und Einschnecken-Niedriggeschwindigkeits-, Niedertemperatur- und schwachen Schereigenschaften. Es ist die erste Wahl für ein effizientes Mischen und Modifizieren von wärmeempfindlichen und scherempfindlichen Materialien. Der einzigartige Halogen-freie Kabelpelletisierer des raucharmen Kabelpelletisierers mit Gegenstempel und Gleitschiene, ein Teil des Kopfes wird mit Wasser gekühlt und der einzelne Schraubenkern wird mit Wasser gekühlt. Die Erträge haben deutlich zugenommen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwo Stage ExtruderLow Smoke And Low Halogen Extruder

Low Smoke And Low Halogen Extruder (Total 2 Products)

Product categories of Low Smoke And Low Halogen Extruder, we are specialized manufacturers from China, Screw Extrusion, Low Halogen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Low Smoke Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low smoke free halogen cable wire  extruder
Introduction of Low smoke halogen free cable Low smoke zero halogen referred to as LSZH LSOH LS0H LSFH and OHLS is a material classification for wire sheathing in the wire and cable industry The low smoke halogen free wire sheath is composed of a...
Cable wire scrap granulating machine
Application Low smoke halogen free cable material excellent flame retardant performance low smoke when burning no corrosive gas escape widely used in nuclear power plants subway stations telephone exchanges and computer control centers high rise...

China Low Smoke And Low Halogen Extruder Suppliers

Low Smoke And Low Halogen Extruder is a combination of high-speed twin-screw, strong mixing and single-screw low-speed, low-temperature, and weak shear characteristics. It is the first choice for efficient mixing and modification of heat-sensitive and shear-sensitive materials. The low-smoke halogen-free cable pelletizer's unique counter-blow die-cutting hot die head with slide rail, part of the head is cooled by water, and the Single Screw core is cooled by water. Yields have increased significantly.

New Products

Related Products List