Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDoppelschneckenextruderLabor-Doppelschneckenextruder

Labor-Doppelschneckenextruder (Total 4 Products)

Produktkategorie von Labor-Doppelschneckenextruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laborextruder , Labor-Doppelschneckenextruder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Labor Doppelschneckenextruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kleine Extrusionsmaschine für Kunststoffgranulate
Anwendungsbereich: Diese Serie kann in universitären Experimenten eingesetzt werden Die Maschinenschraube wird nach dem Bauklotzprinzip konstruiert, das die Maschine optimiert und in die Lage versetzt, einen einwandfreien Zustand auf der Basis...
Labor Mini Extruder Maschine
Labor- / Mini-Kunststoff-Recycling-Extrudermaschine kann auch nur eine geringe Materialmenge testen, insbesondere für Farbabstimmung, Rohstoffbewertung, Forschung und Entwicklung nach neuen Rezepturen und Vorsiebung für das Vormischen von...
Labor-Doppelschneckenextruder-Kunststoffgranuliermaschine
Anwendungen von lab mini kleine doppelschneckenextruder kunststoff granuliermaschine: Anwendungen: · (1) Biologisch abbaubares Material: PE / PLA / PBAT + Stärke / Zusatzstoffe usw .; · (2) Dickes Masterbatch : PE, ABS, PS, PP + Pigment, Additive; ·...
Labor kleine Doppelschneckenextruder Maschine
Maschine einführung: Das Designkonzept des experimentellen SHJ-Extruders ist der Plug-and-Play-Modus und der integrierte Modus. Alle Systeme sind in der Basis des Mainframe-Extruders installiert und können verwendet werden, solange der Strom und das...

China Labor-Doppelschneckenextruder Lieferanten

Parallel mischrotierende Doppelschneckenextruder werden als Mischgeräte eingesetzt. Bei der Verarbeitung von Materialien mit hohem Molekulargewicht müssen der Modifizierungsprozess und die Herstellung von Polyolefinmaterialien und technischen Kunststoff-Masterbatches je nach Materialsystem vollständig und gründlich gemischt werden. Hervorragende Geräteleistung, angemessene Mischtechnologie, fortschrittliche Kombinationstechnologie und umfassende Verarbeitungserfahrung sind die Schlüsselfaktoren, die den Erfolg und die Effizienz der Mischung bestimmen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwin Screw ExtruderLab Double Screw Extruder

Lab Double Screw Extruder (Total 4 Products)

Product categories of Lab Double Screw Extruder, we are specialized manufacturers from China, Lab Extruder, Lab Double Screw Extruder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lab Twin Screw Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Small extrusion machine for plastic granules
Application scope This series can be used in universitys experiments The machine screw be designed by using toy bricks principle which optimize and enables the machine to achieve perfect state on the basis of different material element craft request...
Laboratory mini extruder machine
Lab mini Waste Plastic Recycling Extruder Machine can test even only a small amount of material especially for color matching raw material evaluation new formula research and development and pre screening for pre mixing materials Lab mini Waste...
Lab twin screw extruder plastic granulating machine
Applications of lab mini small twin screw extruder plastic granulating machine Applications 1 Biodegradable material PE PLA PBAT starch additives etc 2 Thick masterbatch PE ABS PS PP pigment additives 3 Flame retardant masterbatch PP PA ABS flame...
Lab small Twin Screw Extruder Machine
Machine introduction The design concept of SHJ experimental extruder is plug and play mode and adopts integrated mode All systems are installed in the base of the mainframe extruder and can be put into use as long as the power and water is well...

China Lab Double Screw Extruder Suppliers

Parallel co-rotating twin-screw extruders are used as mixing equipment. In the processing of high molecular weight materials, the modification process and the preparation of polyolefin materials and engineering plastic masterbatches need to be fully and thoroughly mixed, depending on the material system. Excellent equipment performance, reasonable mixing technology, advanced combination technology and rich processing experience are the key factors that determine the success and efficiency of the mixture.

New Products

Related Products List