Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDoppelschneckenextruderFüller Masterbatch ExtruderPP PE + Calciumcarbonat Füllstoff Masterbatch Extruder
  • PP PE + Calciumcarbonat Füllstoff Masterbatch Extruder

PP PE + Calciumcarbonat Füllstoff Masterbatch Extruder

Produktbeschreibung

Dieses Verfahren ist für die meisten Arten von thermoplastischen Produkten mit oder ohne Füllung anwendbar. Da sich ein Wasserring außerhalb der Düsenplatte bildet, zieht sich die Düsenplatte nicht mit dem Kühlwasser zusammen, wodurch eine homogene Temperatur der Düsenplatte gewährleistet wird. Der Austrag aus dem Werkzeugsatz kann immer noch gleichmäßig und normal sein. Das Heißgranuliersystem auf der Oberfläche des Werkzeugsatzes sorgt nicht nur für ein gesättigtes und gut aussehendes Aussehen der Materialkörner, sondern macht auch die Gerätestruktur kompakt und verringert den Platzbedarf, wenn die Materialkörner in das Werkzeug eintreten Kühlwasserring unmittelbar nach dem Pelletieren.

PP PE+Calcium Carbonate filler masterbatch extruder


>> Getriebe

Untersetzungsgetriebe: Getriebe mit hohem Drehmoment
Deutschland HENSCHEL / ZAMBELLO
Untersetzungsverhältnis: I = 2,5: 1.
Ausgangsleistung: P1 = 200 kW
Eingangsdrehzahl N1 = 1500 U / min

Pellet Mill Machine




>> Schraube

Durch den modular aufgebauten Schneckenknetblock können verschiedene L / D-Verhältnisse der Schnecke leicht geändert werden, um sie an unterschiedliche Materialien anzupassen. Schraubenkomponente aus hochfestem und verschleißfestem Stahl.

Pet Pelletizing Machine



>> Fass

Durch die austauschbaren Schneckenrohrabschnitte werden die Bearbeitungsabschnitte in einzelne Zonen unterteilt. Die Fässer werden elektrisch beheizt. Zusätzlich sind die Fässer mit Längsbohrungen zur Kühlung mit Wasser versehen. Eine gleichmäßige Temperaturverteilung, und zwar am Umfang der achtseitigen Laufbohrung, wird durch eine Rückflusstemperatur erreicht
Steuerkreis. Anschlüsse von Rohren zur Temperierung sind
in Nut-Feder-Ausführung zum Ausgleich der thermischen Wechselbeanspruchung und zur Vermeidung von Leckagen.

Plastic Recycling Pellet Machine

Beschreibung der Granulatextruder-Maschinerieanlage:

Paralleler Doppelschneckenextruder ist eine hocheffiziente Misch- und Extrudieranlage. Sein Kernteil besteht aus einem 00-Zylinder und zwei miteinander kämmenden Schrauben. Es hat auch antriebssystem und steuerung, fütterung system zu bilden eine art von speziellen extrudieren, granulieren und verarbeitung ausrüstung.

Der Schraubenschaft und der Zylinder übernehmen das Konstruktionsprinzip des Gebäudetyps, um die Länge des Zylinders zu ändern. Wählen Sie verschiedene Schraubenschaftteile aus, um die Linie gemäß den Materialeigenschaften zusammenzubauen, um den besten Arbeitszustand und die maximale Funktion zu erzielen.

Weil der Parallel-Doppelschneckenextruder eine gute Misch-, Trenn-, Entwässerungs- und Selbstreinigungsfunktion hat, um zu vermeiden, dass die Materialien die Achse umwickeln und beim Extrudieren zusammenbacken. Durch die Drehung der Schnecke ändert sich die Oberfläche der Materialien kontinuierlich, wodurch die flüchtigen Stoffe entwässert, behandelt und usw. werden.

High Speed Wall Mounted Clay Extruder



Hauptvorteil der Granulatextruder-Maschinerie-Anlage:
1. Durch die umgekehrte Drehung des Doppelschraubenschafts fließt das Material in Form. Dies kann die technischen Anforderungen des Transports, der Kompression, des Mischens und Raffinierens, des Absaugens und Plastifizierens des Materials erfüllen.
2.Das spezielle Ölheizsystem im Kern des Schraubenschafts kann die relative Stabilität der Produktqualität gewährleisten.
3. Verschiedene Modelle der Schraubenstiele der Maschine sind so konstruiert, dass sie zur jeweiligen Hilfsmaschine passen, um alle Arten von Rohrmaterial, Formmaterial, Körnern und anderen zu produzieren.
Doppelschneckenextruder 4.Parallel hat Vorteile des vorgerückten Entwurfs, der kompakten Struktur, der ausgezeichneten Eigenschaften, des schönen Aussehens, des unveränderlichen Betriebs, des niedrigen Energieverbrauchs, der hohen Leistung und der langen Nutzungslebensdauer.

Plastic Recycling Pellet Machine1


Produktgruppe : Doppelschneckenextruder > Füller Masterbatch Extruder

Mail an Lieferanten
  • Sophia TsaiMs. Sophia Tsai
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwin Screw ExtruderFiller Masterbatch ExtruderPP PE+Calcium Carbonate filler masterbatch extruder
  • PP PE+Calcium Carbonate filler masterbatch extruder

PP PE+Calcium Carbonate filler masterbatch extruder

Product Description

This process is applicable for most kinds of thermoplastic products with or without filling.As a water ring formed outside the die set plate ,the die set plate does not contract cooling water,which ensures homogeneous die set plate temperature.Even at very low output,the discharge from the die set can still remain even and normal.the die set surface hot pelletizing system not only ensure saturated and good looking appearance of the material grains,it also makes the equipment structure compact and reduces equipment space as the material grains enter the cooling water ring immediately after pelletizing.

PP PE+Calcium Carbonate filler masterbatch extruder


>>Gearbox

Reduction transmission: High torque gearbox
Germany HENSCHEL / ZAMBELLO
Reduction ratio: I = 2.5:1.
Output power: P1 = 200 kW
Input speed N1 = 1500 rpm

Pellet Mill Machine




>>Screw

Screw Kneading block built on modular principle allows various L/D ratio of screw easily be changed to suit different material. Screw component made of high speed & wear-resisting steel.

Pet Pelletizing Machine



>>Barrel

By means of the replaceable screw barrel sections, theprocessing sections is devided into individual zones. The barrels are heated electrically. In addition, the barrels are provided with longitudinal bores for cooling with water. Uniform temperature distribution, namely on the circumference of the eightshaped barrel bore, is achieved by a reverse forceflow temperature
control circuit. Connections of pipes for temperature control are
in groove-tongue design to balance alternating thermal stress and avoid leakage.

Plastic Recycling Pellet Machine

Description of Granules Extruder Machinery Plant:

Parallel Twin Screw Extruder is a highly efficient mixing, extruding equipment. Its core section is composed of "00"type barrel and two screws, which mesh with each other. It also has driving system and control system, Feeding System to form a kind of special extruding, granulation and shaping processing equipment.

The screw stem and barrel adopt building type design principle to change the length of the barrel, choose different screw stem parts to assemble the line according to material characteristics, so as to get the best work condition and max function.

Because Parallel Twin Screw Extruder has good mixing, separating, dewatering and self-cleaning functions to avoid the materials wrapping the axle, caking in the extruding process. With the rotation of the screw, the surface of the materials continuously change, helps the volatile matter dewater, treat, and etc.

High Speed Wall Mounted Clay Extruder



Main advantage of Granules Extruder Machinery Plant:
1.Inverted rotation double-screw stem makes the material flow in shape. This can meet the technique demands of transport, compression, mixture and refining, exhaust, plasticizing of the material.
2.The special oil heating system in the core of the screw stem can ensure the relative stability of the product quality.
3.Different models of screw stems of the machine are designed to match the relevant auxiliary machine to produce all kinds of pipe material, shaped material, grains and others.
4.Parallel twin Screw Extruder has advantages of advanced design, compact structure, excellent characteristics, beautiful appearance, steady operation, low energy consumption, high output and long use life.

Plastic Recycling Pellet Machine1


Looking for ideal Pellet Mill Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pet Pelletizing Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Plastic Recycling Pellet Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Twin Screw Extruder > Filler Masterbatch Extruder

Email to this supplier
  • Sophia TsaiMs. Sophia Tsai
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List