Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeExtruder-Hilfsteile

Extruder-Hilfsteile (Total 3 Products)

Produktkategorie von Extruder-Hilfsteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Extruderschrauben , Extruder-Hilfsteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Extrusionsgeräte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoff Extruder Formen thermischen Stanzformkopf
>> Extruderdüsenkopf: Materail: 38 CrMoAlA mit Schicht, die besser als 42Cr ist Härte HV> 950 Technologie: Nitrierbehandlung Lippen-lange Module mit hohen Geräten, Module können hohe Lippen, flexible, vertikale Schneidstab-Konditionierung...
Drehmomentstarkes Getriebe für Doppelschneckenextruder
Doppelschneckenextruder-Getriebe für Maschinenpelletpreise Das Getriebe der SHJ-Serie basiert auf dem neuesten Präzisionsstandard ISO für zylindrische Zahnräder mit Evolventenverzahnung und kombiniert unsere langjährige Erfahrung mit der Anwendung...
Schnecke und Zylinder für parallele Doppelschneckenmaschinen
Produktbeschreibung In einem Doppelschneckenextruder können verschiedene Arten von Schneckenelementen verwendet werden. Im Allgemeinen gibt es vier Haupttypen von Schneckenelementen, nämlich Förderelemente, Knetelemente, Rückwärtspumpelemente und...

China Extruder-Hilfsteile Lieferanten

Um sicherzustellen, dass die Kunststoffpelletiergeräte ihren normalen Betrieb beibehalten können, müssen Sie das Zubehör für alle Fälle bereithalten. Ich weiß, dass Sie nicht hoffen dürfen, dass die Effizienz der Maschinenproduktion verringert wird, wenn Ihre Pelletierausrüstung blinkt. Daher sind für die Vorbereitung des Schraubzylinders, der Komponenten und des Zubehörs erforderlich. Viele unserer Zylinderschrauben und Zylinder sind universell einsetzbar, sodass kein Abfall entsteht. Das Extruderzubehör besteht alle aus dem besten Rohmaterial, kann Ihren Extruder unterstützen und stellt sicher, dass er normal läuft. Wenn Sie das benötigte Extruderzubehör nicht finden, können Sie uns kontaktieren und wir bieten Ihnen die besten Komponenten und den besten Service.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsExtruder Auxiliary Parts

Extruder Auxiliary Parts (Total 3 Products)

Product categories of Extruder Auxiliary Parts, we are specialized manufacturers from China, Extruder Screws, Extruder Auxiliary Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Extrusion Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
plastic extruder moulds thermal cutting die head
Extruder Die head materail 38 CrMoAlA with layer which is better than 42Cr hardness HV 950 technology nitriding treatment Lips long modules with high devices modules can be high lips flexible vertical cutting rod conditioning can produce 0 15 3mm...
High Torque Gearbox For Twin Screw Extruder
twin screw extruder transmission gearbox for machine pellet prices SHJ series gearbox utilizes state of the art precision standard ISO of cylindrical gear of involute spline combining our long term experience with the application of twin screw...
Screw and Barrel for Parallel Twin Screw Machinery
Product Description Different types of screw elements can be used in a twin screw extruder Generally there are four major types of screw elements namely conveying elements kneading elements backward pumping elements and mixing elements For each type...

China Extruder Auxiliary Parts Suppliers

To ensure the plastic pelletizing equipment can keep normal operation, you need get its accessories ready just in case. I know you must don`t hope the machine production efficiency be reduced as your pelletizing equipment on the blink, so to prepare the screw barrel, components and accessories is necessary. Many of our barrel screw and barrel are universal, so won`t result in waste. The extruder accessories are all made of the best raw material, it can support of your extruder and ensures it can runs normally. If you can`t find the extruder accessories that you need, you can contact us and we will provide you the best components and service.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry