Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDoppelschneckenextruderEVA Wärmeschmelzender Leimextruder

EVA Wärmeschmelzender Leimextruder (Total 3 Products)

Produktkategorie von EVA Wärmeschmelzender Leimextruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummiextrudermaschine , Doppelschneckenextrusion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gegenrotierender Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heißschmelzende Kunststoff-Pelletiermaschine
Heißschmelzen für PP / PE / PC Kunststoff Extruder Heißschmelzmaschine Hauptmerkmale 1) Einfach im und aus dem Wasser arbeiten, einfache Installation und Wartung. 2) Annahme fortgeschrittener weltberühmter Markenkomponenten in pneumatischen Teilen,...
EVA Schmelzklebstoff Pellets Kunststoff Extruder
Mit Systemen zur Herstellung von Schmelzklebstoffpellets können wir die Anforderungen des Masterbatch- oder Pelletsherstellers effizient und wirtschaftlich erfüllen. Wir stellen die EVA-Heißkleberpellet-Extrudermaschine mit der modernsten...
Schuhsohle, die Unterwasserpelletisierungslinie herstellt
Schuhsohle Herstellung Unterwassergranulierungen Linie Die Heißkleber-Doppelschneckenextruder ermöglichen ein effizientes und gleichmäßiges Schmelzen verschiedener Materialien. Da die Umweltauflagen weiter zunehmen, wechseln immer mehr...

China EVA Wärmeschmelzender Leimextruder Lieferanten

EVA Wärmeschmelzender Leimextruder kann die Unversehrtheit der Verbindung effektiv aufrechterhalten. Das Unterwasserschneidsystem garantiert die Qualität und Ausbeute der Pellets. Der Heißschmelzextruder bietet hohe Präzision und Leistung, Anwendungsflexibilität, Zuverlässigkeit und einfache Bedienung. Wenn Sie nach einer Unterwasser-Pelletierlinie suchen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten Ihnen die am besten geeignete Lösung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwin Screw ExtruderEVA Heat-melting Glue Extruder

EVA Heat-melting Glue Extruder (Total 3 Products)

Product categories of EVA Heat-melting Glue Extruder, we are specialized manufacturers from China, Rubber Extruder Machine, Double Screw Extrusion suppliers/factory, wholesale high-quality products of Counter Rotating Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot Melting Plastic Pelletizing Machine
Hot Melting for PP PE PC Plastic Extruder Hot Melting Machine Main Features 1 Just work in and out of the water easy in installation and maintation 2 Adopting advanced world famous brand components in pneumatic parts electric parts and operation...
EVA Hot Melt Adhesive Pellets Plastic Extruder
With systems designed for producing hot melt glue pellets we can efficiently and economically meet the needs of the masterbatch or pellets producer We manufacture the EVA hot melt glue pellets extruder machine with the most advanced technology and...
Shoe Sole Making Underwater Pelletizing Line
Shoe Sole Making Underwater Pelletizing Line The hot melt adhesive twin screw extruders provide efficient and even melting of various materials As environmental regulations continue to expand more and more pressure sensitive adhesive users are...

China EVA Heat-melting Glue Extruder Suppliers

Eva Heat-Melting Glue Extruder can effectively maintain the integrity of the joint. The underwater Cutting System guarantees the quality and yield of the pellets. Hot melt extruder is designed to provide high precision and high performance, application flexibility, reliability and ease of operation. If you are searching for underwater Pelletizing Line , please feel free to contact with us . We will provide you the most suitable solution .

New Products

Related Products List