Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDoppelschneckenextruderEngineering Granulate ExtruderKunststoff Compounding Extruder Maschine
  • Kunststoff Compounding Extruder Maschine

Kunststoff Compounding Extruder Maschine

Produktbeschreibung

Kunststoff legierung:

Kunststofflegierungen sind neue Hochleistungs-, Funktions- und Spezialmaterialien, die durch physikalisches Mischen oder chemisches Pfropfen erhalten werden. Kunststofflegierungsprodukte können in der Automobilindustrie, in der Elektronik, in Präzisionsinstrumenten, in der Büroausstattung, in Verpackungsmaterialien, in Baumaterialien und in anderen Bereichen weit verbreitet sein. Es kann die Leistung bestehender Kunststoffe verbessern oder verbessern und die Kosten senken. Es hat sich zu einer der aktivsten Sorten in der Kunststoffindustrie entwickelt und ist sehr schnell gewachsen.

Einstufung:

Allzweck-Kunststofflegierungen, wie PVC (Polyvinylchlorid), PE (Polyethylen), PP (Polypropylen), PS (Polystyrol) -Legierungen, sind zwar immer noch weit verbreitet, aber da ihre Herstellungstechnologie weitgehend beherrscht ist, werden im Ausland die meisten Die großen Unternehmen liefern eine Vielzahl von technischen Kunststofflegierungen mit höherer Wertschöpfung.

Technische Kunststofflegierungen beziehen sich im Allgemeinen auf Mischungen von technischen Kunststoffen (Harzen), hauptsächlich einschließlich Mischsystemen auf der Basis von technischen Kunststoffen wie PC, PBT, PA, POM (Polyoxymethylen), PPO, PTFE (Polytetrafluorethylen) und ABS-Harz-modifiziertem Material.

PC / ABS-Harz, Polycarbonat und Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer und Mischung, thermoplastischer Kunststoff aus Polycarbonat (Polycarbonat) und Polyacrylnitril (ABS) -Legierung, Kombination zweier Arten Die hervorragenden Eigenschaften des Materials, die Formbarkeit des ABS-Materials und die mechanischen Eigenschaften von PC, Schlagzähigkeit und Temperaturbeständigkeit, UV-Beständigkeit usw., kann weit verbreitet in Kfz-Innenteilen, Geschäftsmaschinen, Kommunikationsgeräten, Haushaltsgeräten und Beleuchtungsgeräten verwendet werden.

Plastic Compounding extruder Machine


Co-Rotating Parallel Twin S Crew Extruder Eigenschaften

1. Die Schneckenkomponenten, die durch Computerhilfsmittel entworfen sind, kneten Art, hat ausgezeichnete Selbstreinigungsfunktion, das neue knetende Blockdesign vermeiden effektiv die Probleme der Überhitzung und des Energieverbrauchs.
2. Entsprechend den Anforderungen des Prozesssystems und der Rezeptur kann die Einheit das L / D-Verhältnis, die Trommelstruktur, die Schraubenanordnung, die Anzahl und den Ort der Entlüftung, die Zuführungsmethode, die elektrischen Steuerungsmethoden usw. für eine rationelle Zuordnung optimieren.

3. Granulationssystem: Wasserkühlung Strang Pelletierung, Luftkühlung Stanzfläche Heißschneiden, Wasserring Stanzfläche Heißschneiden, Exzentrische Wassernebel Heißschneiden, Wasser und Unterwasser Stanzfläche Heißschneiden und so weiter.

4. Anwendung: Füllungs-Änderung, Glasfaser (Kohlenstofffaser) erhöhen verschiedene Arten Masterbatch, Gummi und Plastikmischen, Plastiklegierungen, Funktionsmasterbatch, verschiedene Arten elektrisches Kabelmaterial, reaktive Verdrängung. Entgasungsprozess, Pulverbeschichtung und so weiter.

Coloured Compounds Machine



FAQ

Q1: sie sind eine fabrik oder handelsunternehmen ? Wie ist sie fabrik extrusion erfahrung?
A: Wir sind Fabrik in Nanjing, 20 Jahre Erfahrung auf Verdrängung. Führender Lieferant in der Nanjing-Stadt.

Q2: wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort besuchen?

A: Unsere fabrik befindet sich in 77 tangtong rd, hushu, jiangning bezirk nanjing, jiangsu provinz, china,

1) Sie können zum Flughafen Nanjing Lukou fliegen oder Sie können nach Shanghai fliegen und dann den Hochgeschwindigkeitszug zum Südbahnhof von Nanjing nehmen.

2) Wir arrangieren die Abholung am Flughafen Nanjing Lukou oder am Südbahnhof

Q3: Was können Sie für Kundendienst zur Verfügung stellen?

A: Wir können Ingenieure zur Installation und Schulung in Ihr Werk schicken, wenn die Kunden dies wünschen

Q4: Wenn wir eine spezielle Anfrage für die Produktionslinie haben, können Sie mir helfen, das Design zu machen?

A: Erfahrene mechanische designer kundenspezifische design zur verfügung gestellt.

Q5: Können Sie sich ein Technikerteam leisten, um unsere Installation und Inbetriebnahme zu leiten?

A: erfahrung ingenieur übersee installation service zur verfügung gestellt.

Q6: warum wählen sie?

A: 1) Schnelle antwort. Sobald wir die Anfragen von Ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen innerhalb von 12 Stunden antworten.

2) Vielversprechende Vorlaufzeit. Um die Qualität zu gewährleisten, wird die Maschine innerhalb von maximal 20 Tagen fertiggestellt.

3) Vor dem Verlassen des Werks wird die gesamte Maschine vollständig getestet.

4) Kundengebundenes Paket (hölzern) stellt ein Sicherheitsverschiffen sicher.

Compound Material Extruder


Compound Plastic Machine

Produktgruppe : Doppelschneckenextruder > Engineering Granulate Extruder

Mail an Lieferanten
  • Sophia TsaiMs. Sophia Tsai
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwin Screw ExtruderEngineering Granules ExtruderPlastic Compounding extruder Machine
  • Plastic Compounding extruder Machine

Plastic Compounding extruder Machine

Product Description

Plastic alloy:

Plastic alloys are high-performance, functional, and specialized new materials obtained by physical blending or chemical grafting. Plastic alloy products can be widely used in automotive, electronics, precision instruments, office equipment, packaging materials, building materials and other fields. It can improve or improve the performance of existing plastics and reduce costs. It has become one of the most active varieties in the plastics industry and has grown very rapidly.

Classification:

General-purpose plastic alloys, such as pvc (polyvinyl chloride), PE (polyethylene), PP (polypropylene), PS (polystyrene) alloys, although still widely used, but because their production technology is widely mastered, In foreign countries, most of the major companies supply a large number of engineering plastic alloys with higher added value.

Engineering plastic alloys generally refer to blends of engineering plastics (resins), mainly including blending systems based on engineering plastics such as PC, PBT, PA, POM (polyoxymethylene), PPO, PTFE (polytetrafluoroethylene), and ABS resin modified material.

PC/ABS resin, polycarbonate and acrylonitrile-butadiene-styrene copolymer and mixture, thermoplastic plastic made of polycarbonate (Polycarbonate) and polyacrylonitrile (ABS) alloy, combining two kinds The excellent properties of the material, the formability of ABS material and the mechanical properties of PC, impact strength and temperature resistance, UV resistance, etc., can be widely used in automotive interior parts, business machines, communication equipment, home appliances and lighting equipment.

Plastic Compounding extruder Machine


Co-rotating Parallel Twin Screw Extruder Features

1. Screw components designed by computer aids is kneading type, has excellent self-cleaning function, the new kneading block design effectively avoid the problems of overheating and energy consumption.
2. According to process system and formula requirements, the unit can optimize its L/D ratio, barrel structure, screw array, venting number and location, feeding method, electrical control methods etc. for rational allocation.

3. Granulation system: water-cooling strand pelletizing, air-cooling Die Face hot cutting, water ring die face hot cutting, Eccentric water mist hot cutting, water and underwater die face hot cutting and so on.

4. Application: Filling Modification, glass fiber (carbon fiber) enhance various kinds of master batch, rubber and plastics compounding, plastic alloys, functional master batch, Various kinds of electric cable material, reactive extrusion. Devolatilization process, powder coating and so on.

Coloured Compounds Machine



FAQ

Q1: Are you a factory or trading company ? How is you factory extrusion experience?
A: We are factory in Nanjing , 20 years experience on extrusion.Leading supplier in Nanjing city.

Q2:Where is your factory located? How can I visit there?

A : Our factory is based in 77 Tangtong Rd,Hushu,Jiangning District Nanjing , Jiangsu Province, China,

1) You can fly to Nanjing Lukou Airport or you can fly to Shanghai then take high-speed train to Nanjing South Railway Station.

2) We will arrange the pick up in Nanjing Lukou airport or South Railway Station

Q3:What can you provide for after sale service?

A:We can send engineers to your factory for installation and training if customers‘ required

Q4:If we have very special request for the production line,could you help me to do the design?

A:Experienced mechanical designer customized-design provided.

Q5:Could you afford technician team to guide ours installation and commissioning?

A:Experience engineer oversea installation service provided.

Q6: Why choose you ?

A: 1) Quick response. Once we got the inquiries from you, we will reply you within 12hours.

2) Promising leading time. To guarantee the quality, the machine will be finished within max 20days.

3) Before leaving factory, all the machine will be fully tested.

4) Customized package(Wooden) will ensure a safety shipping.

Compound Material Extruder


Compound Plastic Machine

Looking for ideal Coloured Compounds Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Compound Material Extruder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Compound Plastic Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Twin Screw Extruder > Engineering Granules Extruder

Email to this supplier
  • Sophia TsaiMs. Sophia Tsai
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List