Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDoppelschneckenextruderFarb-Masterbatch-Extruder

Farb-Masterbatch-Extruder (Total 8 Products)

Produktkategorie von Farb-Masterbatch-Extruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Masterbatch-Extruder , Extrudermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Masterbatch-Produktionslinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoff Portal Pelletizer Für Doppelschneckenextruder
1, Optimierung der Partikelform, glattere, gleichmäßigere Partikel wie Wassertropfen oder kugelförmige 2, hohe teilchendichte, gute liquidität 3, verhindern Oxidation der Körnchen 4, weniger Bindungsphänomen 5, bequemer Betrieb; Produktions- und...
Doppelschneckenextruder aus Kunststoff
Die Funktion und die Eigenschaften des Doppelschneckenextruders: zum Plastifizieren, Pigmentieren, Füllen und Modifizieren, Verstärken, Recyclinggranulieren usw. Die Hauptmaschine nahm das Entwurfsprinzip der Spielzeugziegelsteine, die...
Kunststoff-Masterbatch-Granulat-Produktionslinie
Color Master Batch, auch als Color Seed bekannt. Es ist ein neues Farbmittel für Polymermaterialien, auch als Pigmentpräparation bekannt. Das Farbmasterbatch wird hauptsächlich für Kunststoffe verwendet. Das Farbmasterbatch besteht aus drei...
Paralleler Doppelschneckenextruder für Kunststoff
Der Schneckendurchmesser Φ62,4 mm, L / D = 40 1, nach dem Bauklotzprinzip ausgelegt. Das material der schraubenkernachse ist 40 CrNiMoA, das Material des Schraubenelements nahm Hochgeschwindigkeitswerkzeugstahl an: 6WMO5Cr4V2, mit Wärmebehandlung...
Masterbatch-Herstellungsmaschine
1. Technische Daten 1. Schraubendurchmesser: 50,5 mm 2. L / D: 40 3. Schraube und Zylinder: Verschleißschutz 4. Motorleistung: 45-55KW (SIEMENS) 5. Schneckendrehzahl: 500 U / min 6. Heizleistung: 37KW 7. Ausgang: 200-300KG / H (entsprechend Ihrem...
Doppelschneckenextruder für Kunststoff
Doppelschneckenextruder Modell: SHJ-75 Schraubentyp: Mitdrehend Schraubendurchmesser: 71.0mm Schneckendrehzahl (U / min): 500-600 Schraube L / D: 32 - 60, Schraubendrehmoment: 1005 (NM), Motorleistung: 90/110/132 KW, Leistung: 330-550 kg / h...
Plastic Granulator Machine Zum Verkauf
Gleichlaufende Doppelschneckenextruder sind auf dem Gebiet der Compoundiermodifikation weit verbreitet, wie z Füllen, Verstärken, Härten von Kunststoffen, technischen Kunststoffen und Thermoplasten sowie für das Spezialfaser- und Klebeverfahren...
Farbmasterbatch-Extruder-Maschine mit Bescheinigung
Entsprechend den Anforderungen des unterschiedlichen Kunden kann unsere Doppelschneckenextrudermaschine Filmmasterbatch, Fasermasterbatch, Einspritzung u. Durchgebranntes Masterbatch etc. produzieren. Der Entwicklungstrend von...

China Farb-Masterbatch-Extruder Lieferanten

Da der Farb-Masterbatch-Extruder verschiedene Masterbatch-Farben erzeugen kann, haben wir für den Masterbatch-Extruder eine Emailoberfläche entwickelt, die ohne Rückstände gereinigt und leicht ausgetauscht werden kann. Wenn Sie verschiedene Farbmasterbatches herstellen möchten, kann unser Farbmasterbatch-Extruder Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Dies ist ein hocheffizienter Masterbatch-Extruder für mehrere Farben. Kunststoff-Masterbatch-Extruder können auch die Schnittgeschwindigkeit steuern, was zu einem gleichmäßigeren Schneiden und Herstellen beiträgt. Wir garantieren die Qualität von Masterbatch-Extrudern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwin Screw ExtruderColor Masterbatch Extruder

Color Masterbatch Extruder (Total 8 Products)

Product categories of Color Masterbatch Extruder, we are specialized manufacturers from China, Masterbatch Extruder, Extruder Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Masterbatch Production Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Twin screw plastic extruder
The function and characteristic of Twin screw extruder for plasticizing pigmentation filling and modification reinforced recycle granulating etc The main machine adopted toy bricks principle designing the screw configuration barrel structure precise...
Parallel twin screw extruder for plastic
The screw diameter 62 4 mm L D 40 1 designed using by toy bricks principle The material of screw core axle is 40 CrNiMoA the material of screw element adopted high speed tool steel 6WMO5Cr4V2 with high temperature vacuum quenching heat treatment The...
Plastic Master Batch Granules Production Line
Color Master Batch also known as color seed It is a new coloring agent for polymer materials also known as Pigment Preparation The color masterbatch is mainly used on plastics The color masterbatch consists of three basic elements pigment or dye...
Master batch making machine
1 Technical data 1 Screw diameter 50 5mm 2 L D 40 3 Screw and barrel anti wear 4 Motor power 45 55KW SIEMENS 5 Screw rotation speed 500RPM 6 Heating power 37KW 7 Output 200 300KG H according to your raw material and formula 2 Machine
Double screw extruder for plastic
twin screw extruder Model SHJ 75 screw type Co rotating Screw diameter 71 0mm Screw speed rpm 500 600 Screw L D 32 60 Screw torque 1005 N M Motor power 90 110 132 KW Output 330 550 kg h Application scope Polymer blending filling and modification...
Plastic Gantry Pelletizer For Twin Screw Extruder
1 Optimization of the particle shape more smooth uniform particles such as water droplets or spherical 2 High particle density good liquidity 3 Prevent oxidation of the granules 4 Less bonding phenomenon 5 More convenient operation production and...
Plastic Granulator Machine For Sale
Co rotating Twin Screw Extruder are widely used in the compounding modification field like the Filling reinforcement toughening of plastics engineering plastics and thermoplastics and also for the special fibers and adhesive process according to the...
Color Masterbatch Extruder Machine With Certification
According to different customer s requirements Our twin screw extruder machine can produce film masterbatch fiber masterbatch Injection Blown masterbatch etc The development trend of twin screw extruders toward high torque high speed and low energy...

China Color Masterbatch Extruder Suppliers

Since the Color Masterbatch Extruder can produce different colors of masterbatch, we have designed an enamel surface for the Masterbatch Extruder, which can be cleaned and easily replaced without leaving any residue. If you want to produce different color masterbatches, our color masterbatch extruder can meet your requirements perfectly . This is a high-efficiency masterbatch extruder for multiple colors. Plastic masterbatch extruders can also control the cutting speed, which helps to cut and manufacture more uniformly. We guarantee the quality of masterbatch extruders.

New Products

Related Products List