Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeZweistufiger ExtruderExtruder zur Kabelverbindung

Extruder zur Kabelverbindung (Total 3 Products)

Produktkategorie von Extruder zur Kabelverbindung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Compoundier-Extruder , Kabelextrudermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Extruder zur Kabelverbindung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zweistufige Pelletierextruderlinie
Zweistufiges Extruderset : 1. Erste Stufe ist der gleichläufige Hochgeschwindigkeits-Doppelschneckenextruder SHJ. 2. Die zweite Stufe ist der Einschneckenextruder mit niedriger Geschwindigkeit von SJ. Es kombiniert den Vorteil des Extruders der...
Zweistufige Hochgeschwindigkeits-Pelletisierungsextruderlinie
Zweistufiges Extruderset : 1. Erste Stufe ist der gleichläufige Hochgeschwindigkeits-Doppelschneckenextruder SHJ. 2. Die zweite Stufe ist der Einschneckenextruder mit niedriger Geschwindigkeit von SJ. Es kombiniert den Vorteil des Extruders der...
PVC-Kunststoff-Extruder-Maschine
Der PVC-Compoundierextruder bietet eine ideale Atmosphäre zum Mischen und Extrudieren von Polymeren. Der von uns angebotene PVC-Compoundierextruder hat eine maximale Leistung. Es hat verschiedene Spezifikationen und Modelle. Wir verwenden Edelstahl,...

China Extruder zur Kabelverbindung Lieferanten

Die erste Stufe des Kabelmaterialgranulators ist ein ko-rotierender Hochgeschwindigkeits-Doppelschneckenextruder. Die zweite Stufe des Kabelmaterialgranulators besteht aus einer Reihe von Einschneckenextrudern. Strukturelle Form: Merkmale: Durch die Kombination von Hochgeschwindigkeits-Doppelschnecken, starkem Mischen mit Niedriggeschwindigkeits-Einzelschnecken, niedriger Temperatur, schwachen Schereigenschaften des Pelletisierers aus Kabelmaterial, Stärken des Pelletisierers aus Kabelmaterial und Vermeidung von Mängeln ist es der derzeitige wärmeempfindliche, scherempfindliche materialeffiziente Verbindung Modifiziertes Vorzugsmodell.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsTwo Stage ExtruderCable Compounding Extruder

Cable Compounding Extruder (Total 3 Products)

Product categories of Cable Compounding Extruder, we are specialized manufacturers from China, Compounding Extruder, Cable Extruder Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cable Compounding Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PVC plastic extruder machine
The PVC compounding extruder provides an ideal atmosphere for polymer blending and extrude The PVC compounding extruder which we provide has maximum output It has different specifications and models We use high grade steel to manufacture the PVC...
High Speed Two stage pelletizing extruder line
Two Stage Extruder Set 1 First stage is SHJ high speed co rotating twin screw extruder 2 Second stage is SJ low speed single screw extruder It combines the advantage of first stage extruder and second stage extruder Principle Take advantage of twin...
Two stage pelletizing extruder line
Two Stage Extruder Set 1 First stage is SHJ high speed co rotating twin screw extruder 2 Second stage is SJ low speed single screw extruder It combines the advantage of first stage extruder and second stage extruder Principle Take advantage of twin...

China Cable Compounding Extruder Suppliers

The first stage of the cable material granulator is a high-speed co-rotating twin-Screw Extruder. The second stage of the cable material granulator is a series of single-screw extruders. Structural form: Features: Combining high-speed twin-screw, strong mixing with low-speed single-screw, low temperature, weak shear characteristics of cable material pelletizer, cable material pelletizer's strengths and avoiding shortcomings, it is the current heat-sensitive, shear-sensitive material efficient compound Modified preferred model.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry