Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeBiologisch abbaubarer Blattextruder

Biologisch abbaubarer Blattextruder (Total 2 Products)

Produktkategorie von Biologisch abbaubarer Blattextruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffplattenextruder , Blattextrusionslinie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Folienextrusion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Biologisch abbaubarer PLA-Plattenextruder
B iodegradable PLA Blatt Extruder umweltfreundliche Maschine verfügt über eine sehr breite Palette von Anwendungen für Paket - Industrie. Das Produkt kann für stationäre oder Dekoration verwendet werden. Nach dem Vakuumformen kann es auch in...
Biologisch abbaubarer Maisstärke-Folienextruder
1. T echnische Daten: Biologisch abbaubare Einwegstärke der Marke, umweltfreundliches Geschirr & Produktionslinie, übernimmt fortschrittliches comquterized automatisches Kontrollsystem mit hoher Produktionseffizienz. Es ist zuverlässig und kann...

China Biologisch abbaubarer Blattextruder Lieferanten

Biologisch abbaubare Flachextruder Prozessinnovation:
(1) Die Materialmikrowellenbestrahlungsmischtechnologie wird angewendet, um das herkömmliche Hochmisch-Entgasungsheizverfahren zu ersetzen. Aufgrund der Verkürzung des Erhitzungsverfahrens und der Reaktionszeit werden die Sublimation und Leistung der Einheit verringert und die Reaktionsausbeute wird effektiv verbessert.
(2) Verwenden Sie eine kontinuierliche Miniaturisierungstechnologie, um eine Stärkepartikelgröße von ≤ 8 um zu erreichen.
(3) Die Misch- und Extrudierausrüstung mit hohem Aspektverhältnis, hoher Scherung und spezieller Schneckenkombination macht den Stärkegehalt von Biomaterialien der CSPII-Serie auf 85% oder mehr. Und die Verträglichkeit von Biomaterialien und die Kreuzfusion verbessern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsBiodegradable Sheet Extruder

Biodegradable Sheet Extruder (Total 2 Products)

Product categories of Biodegradable Sheet Extruder, we are specialized manufacturers from China, Plastic Sheet Extruder, Sheet Extrusion Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sheet Film Extrusion R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Biodegradable corn starch Sheet extruder
1 Technical data Brand disposable biodegradable starch eco friendly tableware production line adopts advanced comquterized automatic control system with high production efficiency it s reliable and capable of mass production it s used for production...
Biodegradable PLA Sheet Extruder
Biodegradable PLA Sheet Extruder environmentally friendly machine has a very wide range of applications for package industry The product can be used for stationary or decoration After vacuum forming it can also be used in food packaging and...

China Biodegradable Sheet Extruder Suppliers

Biodegradable Sheet Extruder Process innovation:
(1) The material microwave irradiation mixing technology is adopted to replace the conventional high-mix, devolatilization heating method. Due to the shortening of the heating method and the reaction time, the unit's sublimation and performance are reduced, and the reaction yield is effectively improved.
(2) Adopt continuous miniaturization technology to make starch particle size ≤8um.
(3) The mixing and extruding equipment with high aspect ratio, high shear and special screw combination makes the starch content of CSPII series biomaterials as high as 85% or more. And improve the compatibility of biomaterials and cross fusion.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry