Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeBiologisch abbaubarer PelletisierungsextruderBiologisch abbaubare Materialextrusionslinie

Biologisch abbaubare Materialextrusionslinie (Total 2 Products)

Produktkategorie von Biologisch abbaubare Materialextrusionslinie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Extrudierte Acrylplatten , Extrusion aus recyceltem Kunststoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Extrusionsleitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PLA PP PS Stärke Biologisch abbaubares Kunststoffgranulat
1. Hocheffizienter Zwangsvorschub sorgt für eine Fütterung mit hoher Kapazität und geringem Energieverbrauch. 2. Doppelschneckenextruder, ausgestattet mit speziell entwickeltem Schnecken- und Zylinderentlüftungssystem, hat eine sehr gute...
PVA wasserlösliche, biologisch abbaubare Granulatherstellungsmaschinen
Hintergrundeinführung: Diese Art von Maschine wird zur Herstellung von wasserlöslichem PVA-Material verwendet. Da die Regierung in vielen Ländern wie Indien, Tunesien usw. Umweltschutz betreibt, ist der Markt für wasserlösliches PVA-Material und...

China Biologisch abbaubare Materialextrusionslinie Lieferanten

Über die biologisch abbaubare Materialextrusionslinie Der Juli-Extruder SHJ-Doppelschneckenextruder hat gute Zuführeigenschaften, ist für die Pulververarbeitung geeignet und hat bessere Misch-, Abgas-, Reaktions- und Selbstreinigungsfunktionen als der Einschneckenextruder. Er zeichnet sich durch seine Überlegenheit bei der Verarbeitung von Kunststoffen und Kunststoffen aus Mischungen mit schlechter thermischer Stabilität.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsBiodegradable Pelletizing ExtruderBiodegradable Material Extrusion Line

Biodegradable Material Extrusion Line (Total 2 Products)

Product categories of Biodegradable Material Extrusion Line, we are specialized manufacturers from China, Extruded Acrylic Sheets, Recycled Plastic Extrusion suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Extrusion Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PVA water soluble biodegradable granules making machinery
Background introduction This kind of machine is used to produce PVA water soluble material Because the government in many countries like India Tunisia etc begins to conduct environment protection the market of the PVA Water soluble material and the...
PLA PP PS Starch Plastic biodegrabale granules
1 High efficient force feeder ensures high capacity feeding low energy consumption 2 Twin screw extruder equipped with specially designed screw barrel venting system has a very good output capacity 3 Pelletizing style strand water ring air cooling...

China Biodegradable Material Extrusion Line Suppliers

About Biodegradable Material Extrusion Line, Juli extruder SHJ Twin Screw Extruder has good feeding characteristics, is suitable for powder processing, and has better mixing, exhaust, reaction and self-cleaning functions than Single Screw Extruder It is characterized by its superiority when processing plastics and blends with poor thermal stability.

New Products

Related Products List