Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Nanjing Juli Chemical Machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeLuftkühlband-FördersystemBiologisch abbaubarer Granulat-Pelletisierungsextruder

Biologisch abbaubarer Granulat-Pelletisierungsextruder (Total 2 Products)

Produktkategorie von Biologisch abbaubarer Granulat-Pelletisierungsextruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spiralförderer , Vertikalförderer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Universal Pellet Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Biologisch abbaubare Plastikpelletmaschine der Maisstärke
Hintergrundeinführung: Die biobasierte Materialindustrie hat die Vorteile des Umweltschutzes, der Energieeinsparung und Emissionsreduzierung sowie der nachwachsenden Rohstoffe. Es kann nicht nur das Problem der Weißverschmutzung grundlegend lösen,...
Biologisch abbaubare PLA PBAT Kunststoffgranuliermaschine für Stärke
Maschinenteil 1: Mischer ----- Zum Mischen der Rohstoffe. Maschinenteil 2: Doppelschneckenextruder ----- Schraubenelementmaterial ist W6Mo5Cr4V2 ----- Fassmaterial: Stahl 45 # ist als Körper,, inneres Loch nimmt feine Gussbuchse der doppelten...

China Biologisch abbaubarer Granulat-Pelletisierungsextruder Lieferanten

1. Hauptmaterialien: Stärke, Polycaprolacton (PCL), Polysuccinat (PBS), Polymilchsäure (PLA), Ethylen-Acrylsäure-Copolymer (EWR) -Bentonit, photooxidative Abbau-Materialien, Verarbeitungshilfsmittel usw.
2. Geräteherstellung: Die oben genannten Materialien werden in den von Juli speziell hergestellten Hochgeschwindigkeitsmischer unter der eingestellten Temperatur und Zeit in Verhältnis und Reihenfolge gegeben, und die Materialien werden einer Oberflächenbehandlung und Modifikationstechnologie unterzogen, so dass die Materialien vollständig gemischt werden und Kompatibel; und dann gemischt, plastifiziert und pelletisiert durch einen biologisch abbaubaren Granulat-Pelletisierungsextruder, um verschiedene Biokomposit-Abbau-Materialien herzustellen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Tsai Ms. Sophia Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Juli Extruder Machinery

HomeProductsAir Cooling Belt Conveyor SystemBiodegradable Granules Pelletizing Extruder

Biodegradable Granules Pelletizing Extruder (Total 2 Products)

Product categories of Biodegradable Granules Pelletizing Extruder, we are specialized manufacturers from China, PLA Granules Machine, Vertical Conveyor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Universal Pellet Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Corn Starch Biodegradable Plastic Pellet Making Machine
Background introduction The bio based materials industry has the advantages of environmental protection energy conservation and emission reduction and renewable raw materials It can not only solve the white pollution problem fundamentally but also...
Starch biodegradable PLA PBAT plastic granulator machine
Machine Part1 Mixer For mixing the raw materials Machine Part2 Twin screw extruder Screw element material is W6Mo5Cr4V2 Barrel material 45 steel is as body inner hole adopts fine double alloy casting bush Machine Part3 Fan cooling strand pelletizing...

China Biodegradable Granules Pelletizing Extruder Suppliers

1. Main materials: starch, polycaprolactone (PCL), polysuccinate (PBS), polylactic acid (PLA), ethylene-acrylic acid copolymer (EEA) bentonite, photo-oxidative degradation materials, processing Auxiliaries, etc.
2.Equipment manufacturing: The above materials are put into the high-speed mixer specially made by Juli under the set temperature and time in proportion and order, and the materials are subjected to surface treatment and modification technology so that the materials are fully mixed and Compatible; and then mixed, plasticized and pelletized by Biodegradable Granules Pelletizing Extruder to make various biocomposite degradation materials.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry